Schweißhände und Schweißfüsse! hilft hier auch yerka?

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
tamsi
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 01.Okt 2010, 21:43
Geschlecht: Weiblein

Schweißhände und Schweißfüsse! hilft hier auch yerka?

Beitrag von tamsi »

hallo leute!

hat schon mal jemand yerka bei händen und füßen angewendet?
meine 8 jährige tochter ist betroffen und leidet sehr unter ihren schweißhänden und -füßen. sie wird auch schon von anderen kindern deswegen gehänselt. antihydral kommt nicht in frage. die nebenwirkungen sind einfach zu stark.
kann mir jemand helfen oder mir sonst noch gute tipps geben?

danke
tamsi
Steffi

Re: Schweißhände und Schweißfüsse! hilft hier auch yerka?

Beitrag von Steffi »

Würd mich auch mal Interessieren, was da noch so hilft ausser Antihydral, find die Nebenwirkungen auch echt abschrekend und möchte eigentlich erst andere Cremes ausprobieren, die nicht unbedingt die Haut so stark austrocknet, dass sie sich verfärbtund abblättert :-O usw.
Hat jemand gute Erfahrungen mit bestimmten Cremes, oder auch Tabletten, die man dagegen nehmen kann? Ich weiß, dass das bestimmt schon woanders hier im Forum steht, aber ich kanns jetzt nicht finden und dachte, hier passt das drunter..
Danke schonmal im Vorraus!
Antworten