HH und Vererbung

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

serenity
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 58
Registriert: 26.Jul 2010, 13:36
Geschlecht: Weiblein

Re: HH und Vererbung

Beitrag von serenity »

Wär echt nett, danke. Macht man das dann ohne ärztliche Betreung? Das wär mir nämlich lieber als nen Psychologen aufsuchen, hab damit eher schlechte Erfahrung gesammelt...
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: HH und Vererbung

Beitrag von blank »

Glaube ohne Arzt. Gebe dir noch genau bescheid.
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
serenity
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 58
Registriert: 26.Jul 2010, 13:36
Geschlecht: Weiblein

Re: HH und Vererbung

Beitrag von serenity »

Danke schon mal :dankeschoen:
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: HH und Vererbung

Beitrag von blank »

So hatte es schon wieder vergessen. Sorry :) Morgen Mittag versuch ich dir bescheid zu geben! ;-)
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: HH und Vererbung

Beitrag von blank »

Also es ist das Buch. Aber da ging es doch mehr um das "Auslöschen negativer Gedanken und Emotionen". Also nich das was du suchst.
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
serenity
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 58
Registriert: 26.Jul 2010, 13:36
Geschlecht: Weiblein

Re: HH und Vererbung

Beitrag von serenity »

Schade. Vielleicht kann man dem Trauma mit autogenem Training beikommen? Ich werds einfach mal versuchen. Trotzdem Danke für die Mühe.
Schneeflöckle
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 6
Registriert: 28.Nov 2010, 20:22
Geschlecht: Weiblein

Re: HH und Vererbung

Beitrag von Schneeflöckle »

Die Vererbung ist dann aber nicht an den gleichen Körperstellen oder?
Also meine Eltern meinen, bei uns liegt das nicht in der Familie, weil niemand übermäßig schwitzt, niemand hat feuchte Hände & Füße in meiner Familie außer ich :-/
Monika1986
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 17
Registriert: 09.Nov 2010, 18:52
Geschlecht: Weiblein

Re: HH und Vererbung

Beitrag von Monika1986 »

Ich denke schon dass das vererbt wird. Mein Vater, mein Opa und meine Tante (kommt alles aus der väterlichen Reihe -
vielen Dank auch, Papa ;) ) schwitzen alle super doll. Meiner Tante geht es wie mir: Auch unter den Achseln und das in den unterschiedlichsten Situationen.

Meine Schwester dagegen schwitzt so gut wie gar nicht. Und wenn sie 10km rennt - wenn die Stirn ein bisschen feucht ist, ist das schon viel.

Naja, aber es ist wie es ist - machen wir das Beste draus.
Rock
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 32
Registriert: 28.Apr 2011, 12:17
Geschlecht: Männlein

Re: HH und Vererbung

Beitrag von Rock »

meine familie sind eig alles nichtschwitze außer mein dad der hat manchmal große ränder unter den armen oder am rücken ABER auch nur manchmal (muss aber meist nicht warm sein)

meine sis hat nur manchmal nasse hände

also mehr habe ich bei meiner family nicht bemerkt , okay die haben es abber auch nicht bei mir bemerkt ;)
was dich nicht umbringt ,macht dich STÄRKER
Antworten