komisches schwitzen

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Vale
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 13.Aug 2010, 9:44
Geschlecht: Männlein

komisches schwitzen

Beitrag von Vale »

früher hatte ich sowas nie aber ich bin zurzeit oft müde und habe husten uns schwitze nur wenn ich spazieren geh ich versteh es nicht wie ich sowas haben kann ich habe meine temperatur gemessen und hatte nur 36.8 C das ist doch nicht mehr normal was ist das weis das hier jemand????
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: komisches schwitzen

Beitrag von Simse »

Abgeschlagenheit und Husten sind keine Begleiterscheinungen einer HH. Vllt solltest du besser einen Arzt aufsuchen. Wir können hier zwar Tipps zur Hyperhidrose geben, aber keine Ferndiagnosen erstellen.
Bild
Antworten