Verschwitzte Schuhe

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

LiN
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 50
Registriert: 28.Mai 2008, 14:18
Geschlecht: Weiblein

Re:

Beitrag von LiN »

Simse hat geschrieben:Wo gibts diese Creme denn? In normalen Drogerien (wenn ja welche?) oder muss ich die online bestellen?
Hey die Creme kenne ich. Super Serie! Die kann man nicht in der Apotheke kaufen, die kann man über eine bestimmte Kosmetik- und Nahrungsergänzungsmittel-Firma bestellen. Man kann die Produkte über Partner bestellen. Ich bin Partner geworden, weil ich von den Produkten total begeistert bin.
Grundsätzlich ist das eine Serie mit Produkten, die sehr gut antibakteriell wirken -für alle Körperbereiche, benutze die Produkte auch.
Wenn du Interesse hast kannst du dich melden. Kann dir ein paar Infos geben.

LG
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Verschwitzte Schuhe

Beitrag von Simse »

Hi Lin!
Danke für das Angebot. Gibts denn da irgendeine Website zu, damit man sich das mal anschauen kann?
Bild
LiN
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 50
Registriert: 28.Mai 2008, 14:18
Geschlecht: Weiblein

Re: Verschwitzte Schuhe

Beitrag von LiN »

Ja, die Seite heißt www.lrworld.com
Auf der Seite stehen kurze Infos, aber was die Produkte wirklich können, stehen da nicht, was ich sehr schade finde. Kannst ja mal googlen.
Dürfen irgendwie nicht behaupten, dass die Produkte "heilen", weil es keine Medikamente sind oder weil die als wirtschaftliches Unternehmen keine Studien für ihre Produkte in Auftrag geben können oder so.
Wie gesagt, bei Interesse gebe ich dir gerne ein paar Infos. :)
Hansruedi
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 6
Registriert: 26.Jan 2011, 20:13
Geschlecht: Männlein

Re: Verschwitzte Schuhe

Beitrag von Hansruedi »

Bin beim Durchstöbern des Forums auf diesen älteren Beitrag gestossen und möcht mal meinen Weg damit umzugehen preisgeben ;)

Ich übertünche den Geruch der vollgeschwitzten Schuhe, indem ich abends Aftershave in die Schuhe leere :)

Ich meine damit alkoholhaltiges Aftershave für Männer. Ich giesse einige Tropfen auf die Innenseite der Schuhe und lasse sie über nacht trocknen. Überdeckt bei mier für ein paar Tage ziemlich gut die riechenden Schuhe. Danach eifach wiederholen.

Ist ja vielliecht auch möglich, dass durch den enthaltenen Alkohol im Aftershave Bakterien abgetötet werden? Was meint ihr?

Vielleicht etwas unkonventionell, aber wir HHler müssen uns ja zu helfen wissen :lol:
Antworten