Für alle deren KK kein Iontophoresegerät zahlt !!

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Ionto
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 07.Jun 2010, 17:59
Geschlecht: Männlein

Für alle deren KK kein Iontophoresegerät zahlt !!

Beitrag von Ionto »

Hallo
ich verkaufe mein EINMALIG benutztes Idromed 4GS von Dr Höhnle da ich es nicht brauche, weil ich keine HH habe, sondern das Problem psychisch bedingt war..
Es ist vielleicht für alle deren KK sich weigert ein so teures Gerät zu zahlen eine Alternative zum Neukauf, da es wirklich WIE NEU ist ! Es sind auch die extra Elektroden für die Achseln dabei ! Die meisten Sachen wurden noch nie benutzt, wie z.B. die Fussekeltroden !!! Ich schicke auch auf Wunsch gerne noch detailiertete Fotos !!!
Hier der Ebay Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 170wt_1137
Artikelnummer: 150452755441
Ich wäre aber auch bereit es sofort zu verkaufen, wenn mir jemand ein Angebot macht !!!
Ich hoffe mein Beitrag wird gelesen :-) Beim Sofortkauf bin ich auch zu Preisverhandlungen gern bereit !!
mfg
Ionto
Antworten