Selbsthilfegruppe in Berlin in Gründung

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
joerg_berlin
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 02.Jun 2009, 22:07
Geschlecht: Männlein

Selbsthilfegruppe in Berlin in Gründung

Beitrag von joerg_berlin » 02.Jun 2009, 22:24

Hallo allerseits,

Ich (Jörg, 30, Berlin) leider unter HH an Händen, Achseln und im Gesicht und möchte andere HHler einladen, eine Selbsthilfegruppe in Berlin mit Leben zu füllen. Gemeinsam wollen wir uns über Tipps und Tricks rund um HH (Umgang im Alltag, verständnisvolle Ärzte, Unterstützung durch Freunde/Familie) vor Ort in gemütlicher Atmosphäre austauschen und zusammen einen Weg finden, wie sich mit HH ein selbstbewusstes Leben führen lässt. Gemeinsam geht’s leichter!

Dazu braucht die Gruppe allerdings mindestens acht Teilnehmer!

Wir treffen uns zweimal im Monat. Interessenten können sich melden bei:

KIS (Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfegruppen)
Fehrbelliner Str. 92, 10119 Berlin
Telefon: 030/443 43 17
E-Mail: kis@hvd-berlin.de

http://www.kisberlin.de
http://www.sekis-berlin.de/Kontaktstell ... tails=6165

Bei Rückfragen könnt ihr mich ebenfalls gerne kontaktieren: hh_selbsthilfe@gmx.de
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mit dabei wärt! Jeder ist herzlich willkommen.

Herzliche Grüße
Jörg

Antworten