Prominente HHler

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Benutzeravatar
Patsy Stone
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 16
Registriert: 24.Apr 2008, 4:28

Prominente HHler

Beitrag von Patsy Stone »

hallöchen!
habe eben im tv gesehen, dass giulia siegel sich botox unter die arme spritzen lässt. angeblich wegen der hohen temepraturen in den fotostudios.
also: auch promis haben zu kämpfen!
das leben kann auch fair sein!
Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: Giulia Siegel

Beitrag von Schweißbrille »

Patsy Stone hat geschrieben:also: auch promis haben zu kämpfen!
Im alten Forum gabs ja mal einen Thread "Prominente HH-ler", wo das gesammelt wurde. Ich erinner mich auch noch gut an Lionel Richie bei "Wetten, dass..?" - der kam mit dem Tupfen im Gesicht ja kaum noch nach. Hat das aber sehr cool gemeistert.
Benutzeravatar
Ellis
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 533
Registriert: 21.Apr 2008, 11:58
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Wien

Beitrag von Ellis »

ich nenn den Thread mal um, dann kann man auch mehr über andere erzählen :roll: :wink:

Ich frage mich irgendwie gerade, wie es sein kann, dass solche Leute noch damit zu kämpfen haben :?:

Ich meine, die haben verdammt viel Geld und im schlimmsten Fall (und ich denke, dass werden sie im Gegensatz zu uns Normalsterblichen bevorzugen) werden die sicher gleich operieren oder Botox spritzen lassen, die werden sich nicht täglich mit den normalen Lösungen oder Iontophorese oder dergleichen abmühen :lol: Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass sie garnicht wissen, dass das ne Krankheit ist und dass man was dagegen machen kann :? Wer von den echt Berühmten wird schon im Inet was über "übermässigem Schwitzen" suchen :lol:
Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Schweißbrille »

Naja, bei generalisierter Hyperhidrose ist auch dem größten Promi eine Grenze gesetzt denk ich. Ein Sänger mit generalisierter HH könnte beispielsweise schwerlich Sormodren nehmen, weil sich die trockenen Schleimhäute ja durchaus auf die Stimme auswirken.
Und Botox am ganzen Körper wäre ungünstig für die Mimik. ;-)
Benutzeravatar
jul*E*zZ
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 316
Registriert: 21.Apr 2008, 17:21
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Prominente HHler

Beitrag von jul*E*zZ »

ich hab das bei Christine Neubauer jetzt ganz oft gesehen...riesen Schweißteller unter den Armen... auch Celebs sind davor nicht sicher...
Liebe Grüße, Juli
______________________
"Dance like nobody's watching you, love like you've never been hurt.Sing like nobody's listening, live like is heaven on earth."(M.Twain)
Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: Prominente HHler

Beitrag von Schweißbrille »

Kurt Krömer ist auch immer ganz gut dabei, wie ich gerade beim 3Sat-Gucken mal wieder feststelle.
Maddin
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 10.Aug 2008, 1:36
Geschlecht: Männlein

Re: Prominente HHler

Beitrag von Maddin »

"Erni" von Stromberg :D
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Prominente HHler

Beitrag von knorki »

Mario Barth!
Unter den Achseln immer schön sichtbar!
MfG aus Berlin
tina0706
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 28
Registriert: 06.Jun 2008, 15:20
Geschlecht: Weiblein

Re: Prominente HHler

Beitrag von tina0706 »

Bei Dirk Bach ist mir das auch mal aufgefallen.
Aber man sollte vielleicht auch die heißen Scheinwerferlichter berücksichtigen, die stundenlang auf die Promis gerichtet sind. Irgendwann fängt auch ein "Normalsterblicher" an zu schwitzen ;)
Colkan
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 5
Registriert: 15.Aug 2008, 1:22
Geschlecht: Männlein

Re: Prominente HHler

Beitrag von Colkan »

Wollte gerade sagen, würde gerne mal sehen wir unsereins dasteht vor 40.000 zuschauern im rampenlich ^^
acme
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 5
Registriert: 28.Aug 2008, 10:21
Geschlecht: Männlein

Re: Prominente HHler

Beitrag von acme »

Jürgen von der Lippe hat mal in einer Talkshow erzählt, dass er ein AlCl-Deodorant benutzt damit er nicht den ganzen Tag z.B. auf Reisen im Zug schwitzt und müffelt!
Benutzeravatar
Schweißbrille
Administrator
Administrator
Beiträge: 1500
Registriert: 21.Apr 2008, 16:26
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Oberbayern

Re: Prominente HHler

Beitrag von Schweißbrille »

http://www.celebritysweating.com/ - was es nicht alles gibt... :shock: Aber was die da teilweise schon "Schwitzen" nennen. Manman. Aber da ist es schon eher offensichtlich: http://www.celebritysweating.com/2007/1 ... el-concert
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: Prominente HHler

Beitrag von Simse »

Manchmal muss man da echt suchen - trotzdem immer wieder schön zu sehen ;)
Bild
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Prominente HHler

Beitrag von knorki »

Stefan Raab auf der rechten Seite, wie vor ein paar Wochen bei TV Total zu sehen war.
MfG aus Berlin
jyhpo21
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 42
Registriert: 05.Mär 2009, 11:26
Geschlecht: Männlein

Re: Prominente HHler

Beitrag von jyhpo21 »

"Erni" von Stromberg :D....
Neee, Ulf, also der Schauspieler Oliver K. Wnuk, leidet an axillärer Hyperhidrosis. Die müssen den ständig trockenlegen während des Drehs und gleichzeitig den Erni künstlich befeuchten, damit ihn Ulf deswegen fertig machen kann. Kannste im Extrateil der 1. Staffel hören....

Achtung: Beim celebritysweating link schlägt bei mir der Antivirus mit einer Trojanerwarnung aus!!
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Prominente HHler

Beitrag von Dedee »

jyhpo21 hat geschrieben: Neee, Ulf, also der Schauspieler Oliver K. Wnuk, leidet an axillärer Hyperhidrosis. Die müssen den ständig trockenlegen während des Drehs und gleichzeitig den Erni künstlich befeuchten, damit ihn Ulf deswegen fertig machen kann.
Sachen gibts :lol:
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Benutzeravatar
cinnamon
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 23
Registriert: 10.Mai 2008, 22:29
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: Nordish by Nature

Re: Prominente HHler

Beitrag von cinnamon »

hab grad bei "red!" af pro7 gesehen, dass sich lori elle lon don (alias lorenzo) botox in die achseln hat spritzen lassen, weil er/sie/es ;) unter hyperhidrose litt. die krankheit wurde auch so benannt und kurz erklärt. so so... interesting.
tina0706
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 28
Registriert: 06.Jun 2008, 15:20
Geschlecht: Weiblein

Re: Prominente HHler

Beitrag von tina0706 »

Der Link von Schweißbrille ist schon sehr interessant :mrgreen:. Bei manchen Fotos frage ich mich echt, warum sie auf der Seite geladet sind, denn die Promis sind teilweise beim Sport fotorafiert ... da schwitzt ja wohl jeder :roll:. Auch auf dem Roten Teppich stehen die Promis die ganze Zeit im Rampenlicht, mit sicherheit spielt auch eine gewisse Aufregung eine Rolle. Ich denke, da kommt jeder normale Mensche ins schwitzen ;) . Bei einigen scheint es aber wirklich HH-bedingt zu sein. Auch wenn mir jeder Mensch leid tut, der damit kämpfen muss, ist es doch ein gutes Gefühl, dass selbst Promis davon nicht verschon werden ;) .
Wenn ich so viel Geld hätte wie die Promis, hätte ich mich allerdings schon längst für eine OP oder Botox entschieden. Ich frag mich auch, warum sich so viele einfach damit abfinden :sweat: .
Antworten