Wasserhaushalt

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Benutzeravatar
Sammy
Klamottenauswringer
Klamottenauswringer
Beiträge: 178
Registriert: 26.Apr 2008, 19:11
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Norddeutschland

Wasserhaushalt

Beitrag von Sammy »

Hi!
Ich habe das bereits an einer anderen Stelle hier im Forum erwähnt, möchte es aber aus aktueller Erfahrung hervorheben:

Ich war letzt mal wieder in der Disko. Als ich reinging kam mir erst mal eine richtige Hitzewelle entgegen. Ich dacht nur, das hälst du
hier nie aus! Wollt meine Jacke abgeben, kam dann auch noch die Security, ich solle meine Jacke oben an der anderen Garderobe abgeben.
Ich also hoch, mega Schlange und eine Affenhitze da oben! Ich hab dann so richtig angefangen zu schwitzen, mir lief es runter wie Wasser!

Ich hab mir dann erst mal eine ruhige Ecke gesucht, so dass kaum jemand mitbekommt, dass ich gerade schwitze wien Keks. Das war schon
echt hart... Hab dann 2 großen Mischen bestellt, und die erste dann auch fast auf Ex getrunken...

Und jetzt kommts:
Nachdem ich die eine Mische weggehaun hatte, hörte ich innerhalb von max 5 Minuten vollständig auf zu schwitzen! Auf einmal war das Wärmegefühl
vollständig weg und ich empfand es dort als angenehm, ja fast schon kühl !!

Da es nicht das erste Mal ist, dass das Schwitzen bei mir nachm Trinken sofort aufhört, möcht ich das hier noch mal deutlich machen:

Wenn ihr anfangt zu schwitzen, versucht es wenigstens mal, ein großes Glas so schnell wie möglich leer zu trinken!
Ich vermute, dass dieses Schwitzen durch eine Dehydration verursacht wird. Was ihr trinkt, spielt dabei keine große Rolle.
Normalerweise trinke ich in diesen Situationen immer Wasser, weil das noch mal deutlich besser funktioniert als Alkohol...

Probiert es aus, und berichtet mal!

Lg und einen guten Rutsch!
Lars
Antworten