Sweatshirts-Thread-"Ain't no sweat in the shirt"

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
sweatshirt
Wasserläufer
Wasserläufer
Beiträge: 117
Registriert: 04.Jun 2008, 1:03
Geschlecht: Männlein

Sweatshirts-Thread-"Ain't no sweat in the shirt"

Beitrag von sweatshirt » 16.Okt 2008, 19:04

Hi Leute,

ich mache auch mal ein Thread auf wie der Sammy und hoffe, dass ich so dem Mist auf die Schliche kommen kann.
Da ich im Moment wenig Zeit habe, werde ich einfach zwischendurch mal alles reinschreiben und später dann ordnen.

Besondere Behandlungen während meines Lebens:

- Wanderhoden als Kind, irgend son Spray bekommen, jetzt habe ich starken Haarwuchs auf dem Rücken, aber die Dinger wandern nicht mehr.
War wohl eine Hormonbehandlung, weshalb ich denke, dass meine Akne in der Jugend deshalb so stark ausgeprägt war.

- Die Akne wurde mir Isotretionin-Hexal(Roaccutan) behandelt.
Das war auch im Hormonbereich und hat wie es aussieht einiges verändert.
Das Schwitzen ist glaub ich danach erst gekommen und seit kurzem treten Pickel auf dem Kopf auf. Habe auch schon gelesen, dass andere auch
Pickel auf dem Kopf bekommen haben, nach so einer Therapie.

------------------------------------------------------------

Der letzte Punkt hat mich auf eine andere Internetseite gebracht, auf der steht
http://www.stylingqueens.de/was-hilft-g ... r-kopfhaut

Was hilft gegen Pickel auf dem Kopf / der Kopfhaut?

Giftstoffe?

Auch Giftstoffe (es wird in diesem Zusammenhang immer wieder darüber diskutiert, ob Amalgam Füllungen in den Zähnen allergische Reaktionen dieser Art auslösen können) kommen als Auslöser in Frage.
Das und der Thread http://www.hyperhidrosehilfe.de/joomla/ ... itstart,0/ über Magnesiummangel und Übersäuerung lassen mich hoffen, dass eine Magnesiumtherapie gelingen könnte.

Trinke zur Zeit noch Johanniskrauttee, was laut
http://www.bye-bye-excessive-armpit-sweat.com/
auch helfen soll. Mal schauen, fühle mich zumindest chilliger;)

So weit so gut, werde bald wieder updaten, muss noch einige Klausuren abarbeiten;)

Antworten