[PDF] Stufenschema zur Behandlung der Hyperhidrosis !!!

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
ziegenpeter
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 3
Registriert: 27.Nov 2018, 16:46
Geschlecht: Männlein

[PDF] Stufenschema zur Behandlung der Hyperhidrosis !!!

Beitrag von ziegenpeter »

Huhu allerseits :hello: :hello:


Ich wollte euch gerne mal hier mein Stufenschema zur Behandlung der Hyperhidrose vorstellen.
Diese Informationen habe ich mir wochenlang im Internet zusammengesucht anhand von internationalen Studien und
in der Zusammenarbeit mit mehreren Ärzten entworfen.

Besonders für Neulinge in dieser Materie könnte das Stufenschemata interessant sein, :idea:
jedoch auch für Patienten die in Behandlung sind und gerne mehr Erfahren würden mit welchen Techniken/Medikamenten man ebenfalls
die Hyperhidrose in den Griff bekommt oder welche Nebenwirkungsärmere Methoden einem zur Verfügung stehen.

Das Schemata überfasst die Stufen 0 - 3.

0 => Alternative Pflanzliche und Homöpathische Therapeutika

1 => Konservative Methoden

2 => Halb-invasive Methoden

3 => operative Methoden.


Download:
hyperhidrosis Stufenschema.pdf
Ich hoffe ich kann dem einem oder anderem helfen hiermit.
Auf Erfahrungsberichte würde ich mich freuen oder
ob ich etwas vergessen habe, was für euch die Lösung ist die HH zu besiegen. :sweat: :sweat:


Mit freundlichen Grüßen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten