Kleidung

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
mary
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 10
Registriert: 07.Jun 2016, 15:28
Geschlecht: Weiblein

Kleidung

Beitrag von mary »

Hi Leute,

was trägt man am besten, wenn man viel schwitzt, außer Baumwolle? Habe einige Blusen, die ich nicht tragen, kann weil ich gleich zu schwitzen anfange.
Welche Stoffe und Schnitte sind gut?
hilfeichschwitze
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 25.Mai 2016, 9:31
Geschlecht: Männlein
Kontaktdaten:

Re: Kleidung

Beitrag von hilfeichschwitze »

Ich persönlich habe mir vor einigen Wochen Spezial Unterhemden von Laulas bestellt. Sind zwar etwas teurer, aber jetzt sieht man erst nach Stunden kleine Schweißflecken. Vorher hatte ich viele Shirts aus Baumwolle in der Vorzugsfarbe schwarz getragen :-) Mittlerweile kann ich auch wieder andere Stoffe und Farben tragen.
In jedem Körnchen Reis steckt ein Tropfen Schweiß. :sweat:
Antworten