HILFE! rote Pusteln von Belladonna Tinktura

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
die_hoffnung_bleibt
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 8
Registriert: 13.Jun 2015, 17:43
Geschlecht: Männlein

HILFE! rote Pusteln von Belladonna Tinktura

Beitrag von die_hoffnung_bleibt » 05.Jul 2015, 16:43

Hallo mitleidende,


ich habe von der >Belladonna Tinctura PH.Eur. 7.0< rote Pusteln am ganzen Oberkörper. Klar seit den letzten Tage ist es enorm warm, um nicht zu sagen, die Hölle! Belladonna hat mich somit durch den Alltag begleitet.. Nun, als ich heute aufwachte hatte ich dann, wie schon erwähnt, überall diese roten Pusteln... Hat da jemand von Euch auch schon Erfahrung mit gemacht (im Bezug auf den Nebenwirkungen?)

Danke, Gruß Chris

die_hoffnung_bleibt
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 8
Registriert: 13.Jun 2015, 17:43
Geschlecht: Männlein

Re: HILFE! rote Pusteln von Belladonna Tinktura

Beitrag von die_hoffnung_bleibt » 06.Jan 2016, 1:46

Wieso kann ich hier kein Thema löschen? ***hhhm*...

naja,. egal, dann muß ich schreiben:

>Belladonna ist nicht der Auslöser gewesen, also Entwarnung! Belladonna hatte nichts mit den Pusteln zu tun!

Danke

Antworten