Plötzlicher Schwindel

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Annika28
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 12
Registriert: 28.Mai 2014, 10:59
Geschlecht: Weiblein

Plötzlicher Schwindel

Beitrag von Annika28 »

Hallo Zusammen,

das ich Hyperhidrose habe ist mir ja schon eine Zeit lang klar. Am meisten schwitze ich am Rücken und Achseln. Seit einer Woche ungefähr wird mir allerdings beim Schwitzen(Egal in welcher Situation) extrem plötzlich ganz schwindelig. Ich bin jetzt etwas ratlos und habe mal danach gegoogelt. Auf einer Seite stand etwas dazu. Da stand, dass das auf eine Migräne oder einen Infekt hindeuten kann (Quelle: http://www.stark-gegen-schwitzen.de/schwindel-schwitzen). Allerdings geht es mir eigentlich sehr gut und Migräne hatte ich glabe ich in meinem Leben auch noch nie. Meine Frage ist jetzt: Kennt das Jemand? Und hat Erfahrungen damit?

Zum Arzt gehe ich natürlich auch noch aber war mir jetzt nicht so sicher und wollte erstmal hier nachfragen.

Danke und Grüße

Annika

P.S.: Falls das in der falschen Kategorie sein sollte dann bitte verschieben :) Danke.
Annika28
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 12
Registriert: 28.Mai 2014, 10:59
Geschlecht: Weiblein

Re: Plötzlicher Schwindel

Beitrag von Annika28 »

Hat keiner bisher Erfahrungen damit gemacht? Wäre wirklich froh über ein paar Erfahrungsberichte! Artzttermin habe ich jetzt nächste Woche, aber es wird irgenwie auch nicht wirklich besser.

Danke!

Liebe Grüße

Annika
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Plötzlicher Schwindel

Beitrag von Dedee »

Damit habe ich keine Erfahrung...

Inzwischen hattest du sicherlich deinen Arzttermin. Hat der dir denn bei diesem Problem weiterhelfen können?
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
essence
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 9
Registriert: 19.Jul 2013, 23:28
Geschlecht: Männlein

Re: Plötzlicher Schwindel

Beitrag von essence »

Kenne ich auch, das Schwitzen war Teil von Panikattacken, die ua auch Schwindel bzw Kreislaufprobleme mit sich gebracht haben.

Wollte ich damals nicht wahrhaben, aber eine Therapie und viel Eigeninitiative haben dafür gesorgt, dass ich die HH und alle anderen Symptome verstanden und fast komplett besiegt habe.

Kannst ja mal in meinen Thread hier im Unterforum gucken, habe meinen Weg und meine Erkenntnis ziemlich genau beschrieben.


Schöne Grüße

Julius
Antworten