hilfe...es wird warm...wss nun?

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
x5crni18
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 03.Jun 2014, 8:12
Geschlecht: Weiblein

hilfe...es wird warm...wss nun?

Beitrag von x5crni18 »

hey leute.. ;)

habe mal ne frage bzw ein problem... seit meiner jugend schwitze ich extrem...zuerst nur unter den armen. aber mittlerweile eigl überall. aber auch nur wenn die sonne scheint. egal ob mir warm ist oder ich es voll angenehm finde. ich finde das äußerst unangenehm. beim kleiderkauf muss man höllisch aufpassen . :(
wenn man nen arzt drauf anspricht verschreibt der einem nur dieses aclc. Aber das kann doch keine lösung sein..kann doch nicht alle poren verstopfen.
mich würde mal interessieren ob es leute mit ähnlichen Problemen gibt? was ihr dagegen tut.
wie gesagt eigl nur draußen und dann auch wenn ich mich nicht bewege. :( :?
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: hilfe...es wird warm...wss nun?

Beitrag von Dedee »

Hey x5crni18,

herzlich willkommen hier!
Schau dich am besten mal ein bisschen im Forum um, dort gibt es viele, viele Alternativen zu AlCl-Lösungen :)

Wenn du zu einer Methode eine Frage hast, dann stell sie einfach im entsprechenden Thread :)
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Antworten