Übermässiges Schwitzen nach Virusinfektion

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Pitti112
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 25.Jul 2013, 18:01
Geschlecht: Männlein

Übermässiges Schwitzen nach Virusinfektion

Beitrag von Pitti112 »

Hallo,
Ich habe seit 4 Jahren das Problem, dass ich übermässig schwitze. Ich hatte damals eine Virusinfektion (Mononukleose) mit hohem Fieber und habe während dieser Zeit sehr viel geschwitzt. Die Krankheit ist weg, jedoch das Schwitzen ist geblieben. Ich schwitze am ganzen Körper. Alleine dadurch, dass ich mich bewege, ist mein T-Shirt oft so nass, dass es keine trockene Stelle mehr aufweist. Es ist ebenfalls schlimm am Kopf, wo ohne Ursache plötzlich dicke Schweissperlen aus der Haut quellen. Es ist nich mal dass der Schweiss übermässig riechen würde, nein, mich stört es am Meisten, dass ich immer klitschnass bin. Hat jemand eine Idee?
Danke!
Pitti112
Lotte
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 7
Registriert: 05.Aug 2013, 15:55
Geschlecht: Weiblein

Re: Übermässiges Schwitzen nach Virusinfektion

Beitrag von Lotte »

Warst du schon mal deswegen beim Arzt? Es könnte sich um eine sekundäre hh handeln, aber dann muss der Arzt deren Ursache finden.
Antworten