DNA, Blut, usw.

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
LiN
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 50
Registriert: 28.Mai 2008, 14:18
Geschlecht: Weiblein

DNA, Blut, usw.

Beitrag von LiN »

Hi Leute,

nachdem ich vor kurzem darüber nachgedacht hab, dass HH ja vererbbar ist...
ist mir der Gedanke gekommen, dass man evtl. was in der DNA nachweisen oder finden kann.

Meint ihr wenn einige von uns ihre DNA in einem Labor untersuchen lassen würden, könnte man es nach Gemeinsamkeiten untersuchen?
Egal ob DNA oder Blutwerte oder andere Werte... Mir geht's darum, dass man hier einfach Gemeinsamkeiten schwarz auf weiß mit Tests feststellt!!
Was meint ihr??

LG
Despo7
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 36
Registriert: 05.Mai 2013, 10:41
Geschlecht: Männlein

Re: DNA, Blut, usw.

Beitrag von Despo7 »

Hallo,

könnte gut möglich sein.

Also ich weiß, dass meine Mutter auch ziemlich viel schwitzt, allerdings ist es bei ihr vermehrt an anderen Körperstellen als bei mir. Ich weiß nichtmal, ob man das bei ihr HH nennen kann. (Sie sieht es als ganz normal an :P)

Aber möglich wäre es natürlich, dass bei einer solchen Untersuchung Gemeinsamkeiten auftauchen und sich dann auch mehr im Bezug auf HH feststellen lässt.

Ein Versuch wäre es wohl allemal wert, um einen Schritt näher zu kommen, das böse Übel zu beseitigen. :P
LiN
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 50
Registriert: 28.Mai 2008, 14:18
Geschlecht: Weiblein

Re: DNA, Blut, usw.

Beitrag von LiN »

Hier sind doch einige die alle möglichen Tests schon gemacht haben, was zahlt man für solche Tests in einem Labor?
Oder gibt es jemanden der an irgendeiner Studie Teil nimmt, wo andere von uns auch teilnehmen könnten oder so?
Es muss doch was zu machen sein!
Antworten