Der Weg aus dem Leiden

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Sie
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 12.Mai 2013, 13:53
Geschlecht: Weiblein

Der Weg aus dem Leiden

Beitrag von Sie »

Hallo ihr lieben,

Ich habe HH seit ich ca 14 bin, ich hab so ziemlich alles versucht, was man ohne den arzt so machen ksnn, hat aber alles nichts geholfen.
Ich bin zu Dr schick gegangen! Der spezialist auf dem gebiet!
Alle Medikamente haben nicht gewirkt, und sind auf dauer echt nicht zu empfehlen..
Eines war für Leukämie patienten!
Ich hab mich also entschlossen mir die schweissdrüsen absaugen zu lassen, eine abklemmung des nervs ist echt nicht zu empfehlen.
Man schwitzt nicht mehr an den stellen, wo man vorher geschwitzt hat, fafür aber überall anders!!!
Jetzt ist eine woche um seit der op, es lief alles super, ist toll verheilt, ich kann das nur empfehlen!!!
Und trocken ist es natürlich auch!
Wenn ihr fragen habt, bitte gerne stellen,
Ich hab auch bilder, wie so etwas dann aussieht!
Liebe grüsse!
Sie
Despo7
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 36
Registriert: 05.Mai 2013, 10:41
Geschlecht: Männlein

Re: Der Weg aus dem Leiden

Beitrag von Despo7 »

Und dabei gibt es auch keine Nebenwirkungen oder ähnliches? Ist es nur an der Stelle trocken, wo sie entfernt worden sind, oder auch am Rest des Körpers?

Bislang kannst du so eine OP also vollstens befürworten?
Sie
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 12.Mai 2013, 13:53
Geschlecht: Weiblein

Re: Der Weg aus dem Leiden

Beitrag von Sie »

Hallo Despo,
Also die einzige Nebenwirkung wenn man das so nennen will, ist das es danach natürlich etwas weh tut.
Aber die schmerzmittel sind wirklich gut, am 2.tag hab ich die dränagen gezogen bekommen, das war am schmerzhaftesten, aber für dieses ergebnis echt auszuhalten.
Natürlich schwitzt du normal weiter an anderen stellen,
Um da schweissfrei zu sein, müsdte man sich wie gesagt den nerv abklemmen lassen.
Bei mir ist es jetzt 1 1/2 wochen her, ich bin auch schon wieder in der arbeit.
Das geht wunderbar.
Klar es ist noch ein bisschen geschwollen, und ein bisschen bunt, aber schmerzen hab ich gar nicht!
Die op ist nur zu empfehlen!

Wie gesagt wenn jemand fotos möchte, die ich damals vergeblich gesucht habe, meldet euch, hab alles dokumentiert :)
Despo7
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 36
Registriert: 05.Mai 2013, 10:41
Geschlecht: Männlein

Re: Der Weg aus dem Leiden

Beitrag von Despo7 »

Okay, das hört sich ja mal recht positiv an. Freut mich, dass es dir geholfen hat. :)

Aber ich denke, dass es bei mir dann nur ein bedingter Erfolg wäre, da ich an mehreren Körperteilen stärker schwitze als nur an den Achseln - wie du auch meiner Geschichte entnehmen kannst: http://hh-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=1&t=2696

Danke aber trotzdem für deinen Rat.
Sie
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 12.Mai 2013, 13:53
Geschlecht: Weiblein

Re: Der Weg aus dem Leiden

Beitrag von Sie »

Ja gut, das gleiche priblem hab ich doch auch, wie ich beschrieben hab.
Daran kannst du aber nur durch nerv abklemmung was ändern. Und das wiederrum führt dann dazu, dass du an den unmöglichsten stellen supper stark das schwitzen anfängst. Ich geb dir nur den rat, mach das nichz!!!
Despo7
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 36
Registriert: 05.Mai 2013, 10:41
Geschlecht: Männlein

Re: Der Weg aus dem Leiden

Beitrag von Despo7 »

Hello again :p

ich war jetzt die letzte Zeit bei einem Heilpraktiker und habe da auch recht viel Geld reininvestiert. Jetzt habe ich das Ganze aber abgebrochen, weil es für den Preis einfach nicht den gewünschten Erfolg lieferte.

Du hast dir ja die Schweißdrüsen absaugen lassen, vielleicht kannst du mir dann dazu noch einmal ein paar Fragen beantworten:

1. was hat der ganze Spaß gekostet so ca? Zahlt das eventuell auch die Krankenkasse?
2. gibt es diese Lösungsmethode nur für die Achseln oder auch für andere Körperstellen, weißt du das zufällig?
3. vielleicht nicht unbedingt an dich gerichtet, sondern auch an alle hier: kennt jemand einen guten Arzt für sowas in Nähe Hamburg?
4. WIe lange danach hattest du noch Schmerzen,bzw. musstest du im Krankenhaus bleiben?
5. bei dir ist der Eingriff nun ja doch schon etwas her - wie ergeht es dir heute? ist immer noch alles gut? sind Nebenwirkungen aufgetaucht? gab es sonst etwas zu berichten?
6. hast du im nachhinein deinen Freunden, etc. davon erzählt woran du leidest/gelitten hast oder wussten die sogar vorher schon Bescheid?

Ich hoffe wirklich, du kannst mir diese ganzen Fragen beantworten. Danke schon einmal dafür. :)
Sie
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 12.Mai 2013, 13:53
Geschlecht: Weiblein

Re: Der Weg aus dem Leiden

Beitrag von Sie »

Huhuuu, hast du whats app? *** is leichter ^^
Zuletzt geändert von Dedee am 22.Jul 2013, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nummer gelöscht. Solche Daten in Zukunft bitte per PN austauschen!
Despo7
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 36
Registriert: 05.Mai 2013, 10:41
Geschlecht: Männlein

Re: Der Weg aus dem Leiden

Beitrag von Despo7 »

Moin Leute,

in der Hoffnung, dass hier irgendjemand nochmal reinguckt, hätte ich noch einmal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte dafür nicht unbedingt ein neues Thema eröffnen, da es hier noch irgendwie dazu gehört.

Es geht also demnach um die Schweißdrüsenabsaugung.

Ich bin ein Typ, der die Hitze ohnehin nicht gut ab kann. In den jetzigen Temperaturen kann ich mich eigentlich nur im Schatten aufhalten, weil mir das ansonsten zu warm ist. Ich bekomme starke Kopfschmerzen, mir wird sehr schwindelig und ich stehe wohl immer nah an einem Hitzeschlag.

Das Schwitzen reguliert ja die Körpertemperatur wie jeder weiß. Wenn ich mir nun aber die Drüsen entfernen lasse und weniger schwitze, wie wird sich das dann entwickeln? Wird es beispielsweise noch schlimmer? Kippe ich dann sofort um, weil mein Körper die Temperaturen nicht mehr regulieren kann?

Ich hoffe, es geht jemandem ähnlich oder weiß genaueres, der mir helfen kann.

Danke. :)
Antworten