Starkes Schwitzen und Ergebnis der Blutabnahme

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Gesperrt
littlekitty
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 9
Registriert: 15.Nov 2012, 18:44
Geschlecht: Weiblein

Starkes Schwitzen und Ergebnis der Blutabnahme

Beitrag von littlekitty »

Halli Hallo zusammen,

ich habe endlich eine Hausärztlin gefunden, die mich etwas ernst nimmt....ich hab ihr gesagt, dass es mir derzeit nicht gut geht..neben dem Schwitzen war ich ständig müde, hatte extremen Haarausfall und und und..... Sie hat dann Blut abgenommen...und schon einen Tag später war das Ergebnis da: Schilddrüsenunterfunktion....naja, damit kann ich wohl leben. Habe jetzt einen Monat LThyroxin eingenommen....Kontrolle der Blutwerte folgt die Tage noch...
Die Symptome sind allg besser geworden...nun ja, bis auf das Schwitzen halt...ich schwitze immer noch zeitweise extremst...überall...nicht immer...aber schon sehr oft...und es ist immernoch total peinlich.....vorallem wenn man es sieht...aber das brauche ich euch wohl nicht sagen :-(

ich habe dann nochmal einen anderen Dermatologen aufgesucht....er hat mit Vagantin Tbl aufgeschrieben...das Rezept liegt nun auf meinem Tisch...aber ich bin etwas skeptisch........
Wenn ich die Tbl nehme...dann nehme ich tgl die Schilddrüsentbl, die Pille und dann Vagantin....der Arzt meinte, nach einiger Zeit muss man Vagantin nicht mehr tgl nehmen......einen weiteren Termin habe ich im Herbst erst wieder bei ihm....

Wie sind Eure Erfahrungen mit Vagantin? Nebenwirkungen? habt Ihr noch andere Tipps? oder kennt jemand noch in Hamburg einen Facharzt oder eine Fachpraxis oder oder?

DANKE DANKE
und liebe grüße an euch :dankeschoen: :)
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Starkes Schwitzen und Ergebnis der Blutabnahme

Beitrag von Dedee »

Hier gibt es schon ein großes Thema zu Vagantin :)

Ich schließ dieses Thread dann mal...
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Gesperrt