hitzeausschlag und geschwollene Hände/Füße

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Benutzeravatar
cux
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 22
Registriert: 24.Jun 2008, 10:18
Geschlecht: Weiblein

hitzeausschlag und geschwollene Hände/Füße

Beitrag von cux »

ich kämpfe zur zeit mit geschwollenen händen und füssen, hitzeausschlag an den innenseiten der füsse und schmerzen durch den hitzestau - würd am liebsten ständig mit kaltem wasser duschen!

das mit cremen ist so eine sache - weil ich das meiste nicht vertrag,...das hauts mir dann doppelt und dreifach wieder raus!

was macht ihr in dem fall?

hautarzt verschreibt wieder irgendwelche mittel, die ich überhaupt nicht vertrag - ich bin zur zeit einfach nur verzweifelt!!!
Benutzeravatar
Simse
Wasserfall
Wasserfall
Beiträge: 1450
Registriert: 21.Apr 2008, 18:38
Geschlecht: Weiblein
Wohnort: im Hohenlohischen

Re: hitzeausschlag und geschwollene Hände/Füße

Beitrag von Simse »

Ausschlag hab ich weniger, aber wenns nen Geheimtipp gegen geschwollene Füße oder Hände gibt, vorbeugend oder zum Abschwellen, nur her damit. Das einzige was ich im Moment dagegen mache, ist kühlen.
Bild
Antworten