Extremst: Achselschweiß ganze Jahr - Fusschweiß im Sommer

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
nica
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 22.Nov 2012, 19:27
Geschlecht: Weiblein

Extremst: Achselschweiß ganze Jahr - Fusschweiß im Sommer

Beitrag von nica »

Hallo liebe Community,


ich weiß nicht wie ich weiter machen soll, das macht mich so fertig alles. :cry:
Ich schwitze schon seit ca. 4 Jahren so extrem. Bin jetzt 21.
Ich fange sofort fortlaufend an unter den Achseln zu schwitzen und zu stinken sobald ich geduscht habe. An seltenen Tagen nicht aber das ist wirklich nur selten.
Das schlimme daran ist ich merke wie es langsam richtig nass wird und dann anfängt zu muffeln.
Ich war schon beim Hautarzt der hat mir etwas zusammen gemischt das kurze Zeit geholfen hat aber meine Haut extrem ausgetrocknet hat und schon wie ein Ekzem aussah. Arzt wusste dann auch nicht großartig weiter :(. Dann habe ich alles starke das es in der Apotheke ausprobiert,wirklich alles! Hat immer nur für ganz kurz geholfen. :kA!:
Es ist einfach so schlimm im Winter so zu schwitzen wenn man eig friert und dann durch die Jacke manchmal und traue mich garnicht sie dann auszuziehen ohne schnell iwie ins klo zu rennen und deo drauf zu machen und den geruch zu "lindern". :head: Aber ich ertrage das nicht mehr ich kann so gar nicht frei leben und wirke immer so als wäre ich eingeschüchtert obwohl ich nur angst habe das jemand das riecht.
Kleidung waschen nach einmal anziehen ist sowieso Standard. Absoluter Horror :cry: :cry: :cry: :cry:
Beim Fusschweiß ist es genauso aber nur im Sommer wenns warm ist. Aber da sind meine Füße auch nass und oh mein gott wie das stinkt. Kann nach paar mal tragen zb Ballerinas wegwerfen.

Bitte bitte helft mir. An wen soll ich mich wenden?

Lg nica
Hmpf
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 26
Registriert: 06.Jun 2011, 9:21
Geschlecht: Männlein

Re: Extremst: Achselschweiß ganze Jahr - Fusschweiß im Somme

Beitrag von Hmpf »

Wegen des Geruchs, probier mal Right Guard Deo (oder anderes Deo mit Silber-Molekülen und ohne Alkohol). Das hat bei mir geholfen, als alle anderen Deos versagt haben.
An den Füßen soll Zitronensaft gut helfen, aber ich denke auch da kannst du es mit dem Deo mal probieren (hab beides allerdings nicht ausprobiert). Unbedingt darauf achten, dass du keine Socken aus Synthetik-Material trägst und dass deine Schuhe z.B. möglichst komplett aus Leder und möglichst luftig sind. Hast du deinen Dermatologen mal gezielt auf die Probleme (auch mit deinen Füßen) angesprochen?
I help!!!
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 23.Dez 2012, 10:39
Geschlecht: Weiblein

Re: Extremst: Achselschweiß ganze Jahr - Fusschweiß im Somme

Beitrag von I help!!! »

Hallo Nica,
habe gerade einen Beitrag geschrieben in diesem Forum,ich weiß genau wie du dich fühlst- dewegen lies dir meinen Betrag durch!!!!!
LG I help!!!
Antworten