Wie schlimm kann eine HH werden?

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Hmpf
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 26
Registriert: 06.Jun 2011, 9:21
Geschlecht: Männlein

Wie schlimm kann eine HH werden?

Beitrag von Hmpf »

Hallo,

angefangen hat meine HH vor zwei Jahren unter den Beinen. Nun habe ich eine ganzkörper Hyperhidrose (außer an den Handflächen). Allerdings schwitze ich an manchen Stellen nicht schwer, sondern nur leicht (z.B. Achseln, da sieht man fast nie Schweißflecken - trotzdem schwitze ich mehr als davor.
Meine Frage ist nun: wie schlimm kann/wird es noch werden? Ich finde es jetzt schon kaum erträglich, aber wenigstens perlt mir der Schweiß meistens noch nicht von der Stirn, sondern nur manchmal... und mein Gesicht ist noch nicht sooo stark betroffen. Was glaubt ihr wird noch passieren?
Antworten