Problem: HH mit festgelegtem Kostüm?

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
mueslimonster
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 30.Apr 2012, 19:55
Geschlecht: Weiblein

Problem: HH mit festgelegtem Kostüm?

Beitrag von mueslimonster »

Hey...
also ich hab folgendes Problem und dachte einer von euch hat da vllt. ne Idee..
Also ich spiele gerne Theater und bin seit dem Sommer in einer neuen theatergruppe mit einer professionellen Regisseurin..das ist schön und gut heißt aber auch, dass es sein kann, dass ich ein Kostüm ausm Fundus anziehen muss, sprich: nicht meine eigenen schwarzen Viskose Klamotten...
Das Problem könnt ihr euch denken.., dass man die Schweißflecken dann sieht finde ich gar nicht mal das schlimmste (da habe ich als Ausrede dann das Adrenalin, und die Scheinwerfer..). Der Punkt ist, dass ich, obwohl ich keine BH hab, wenn ich halt viel schwitze, auch mal riechen tu. Normalerweise sprüh ich vorher Parfüm drauf und das shirt kommt nachm tragen in die wäsche..das wird mit dem kostüm aber nicht gehen...
Vielleicht hat einer von euch ja eine Idee was ich da machen könnte?
LG mueslimonster
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Problem: HH mit festgelegtem Kostüm?

Beitrag von Dedee »

Nach den Aufführungen mitnehmen und waschen. Das ist meines Wissens nach auch üblich ;) Nach der letzten Aufführung geht das Kostüm dann auch wieder gewaschen in den Fundus zurück.
Wenns ein empfindliches Kostüm ist nach der letzten Aufführung in die Reinigung bringen und dann wieder zurück in den Fundus.
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
mueslimonster
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 4
Registriert: 30.Apr 2012, 19:55
Geschlecht: Weiblein

Re: Problem: HH mit festgelegtem Kostüm?

Beitrag von mueslimonster »

:dankeschoen: werd ich mir für spätere Aufführungen merken (:
ich hatte nämlich ein Mordsglück und die Kostüme sind jetzt komplett in schwarz/weiß gehalten ;D
und das Oberteil ist von mir :DD
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Problem: HH mit festgelegtem Kostüm?

Beitrag von Dedee »

Perfekt :D
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Antworten