Der Ratgeber

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Ellen
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 68
Registriert: 24.Jan 2009, 21:49
Geschlecht: Weiblein

Der Ratgeber

Beitrag von Ellen »

Hallo,

hat sich jemand mal dieses Buch durchgelesen??

http://www.healathome.de/ratgeber_schwitzen_heilen.html

Es klingt ein bißchen merkwürdig, aber neugierig bin ich schon.
Vielleicht kann ja jemand hier berichten?

Viele Grüße
GIN
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 42
Registriert: 05.Aug 2008, 21:21
Geschlecht: Männlein

Re: Der Ratgeber

Beitrag von GIN »

Diese Seite und der darin angepriesene Ratgeber wirkt auf mich irgendwie suspekt. Auf mich wirkt das ganze wie Bauernfängerei. Da versucht, meiner Meinung nach, jemand, die Verzweiflung von HH-Betroffenen auszunutzen und Kasse zu machen.

Ich würde einen Großen Bogen um dieses Angebot machen. Aber ich bin auch jemand, der die HH relatv gut im Griff hat. Bei anderen ist der Leidensdruck vermutlich höher, sodass sie es unter Umständen einfach mal ausprobieren werden. Der Preis von 36€ liegt ja nun auch nicht viel höher bei einem überteuerten Deo. Ich habe schließlich auch zunächst vieles ausprobiert und dabei Geld in Produkte investiert, die letztendlich keinen Erfolg brachten.
Antworten