Fingerabdrücke abgeben

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
1602Nik
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 03.Jul 2012, 13:29
Geschlecht: Männlein

Fingerabdrücke abgeben

Beitrag von 1602Nik »

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum, deshalb entschuldige ich mich schonmal jetzt, falls es im Forum schon etwas zu diesem Thema gibt.
Nun zu meinem Problem, ich fliege nächste Woche in die USA. Dort muss man bei der Einreise seine Fingerabdrücke abgeben, jetzt habe ich Angst (da ich starke HH an den Händen habe), das der Scanner meine Fingerabdrücke nicht erkennt und es deshalb Probleme bei der Einreise geben könnte. Hat irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht oder kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank!
Antworten