Hyperhidrose und Sehstärke !?!?!?

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
KevinBonn
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 8
Registriert: 31.Jan 2012, 2:53
Geschlecht: Männlein

Hyperhidrose und Sehstärke !?!?!?

Beitrag von KevinBonn »

Hallo HHler,

habe schon hier im Forum meine Leidensgeschichte erzählt.

Da ich zurzeit Intensiv nach der Ursache meiner HH forsche hätte ich eine Frage an euch.

Ich versuche irgendwelche Ereignisse oder andere Körperlichen Symptome mit der HH in Verbindung zu bringen.

Nun kann ich mich erinnern das in der Zeit wo meine HH anfing auch zu gleich meine Sehkraft enorm nachließ, so das ich fast von heute auf morgen eine Brille benötigte. Wäre interessant zuwissen ob es da eventuell einen Zusammenhang gibt?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

MFG
Antworten