Erfahrung mit PERSPIREX? Und Juckreiz?

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
lala lala
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 23.Mär 2012, 22:59
Geschlecht: Weiblein

Erfahrung mit PERSPIREX? Und Juckreiz?

Beitrag von lala lala »

Hallo,

ich habe auch HH und leide unter sehr, sehr starkem Juckreiz, seitdem ich eine Salbe namens PERSPIREX gegen HH für Hände und Füße benutze.
Ich möchte wissen, ob der Juckreiz mit der Creme zusammenhängt - hat jmd ähnliche Erfahrung?

Und generell: hat jmd Erfahrung mit PERSPIREX? Falls ja, waren diese gut oder schlecht?

Gibt es vlt. eine Creme, die HH an Händen und Füßen vollständig "wegzaubert"?

Schreibt mir doch eure Erfahrungen, welche Cremes ihr empfehlen könnt.

Grüße
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Erfahrung mit PERSPIREX? Und Juckreiz?

Beitrag von Dedee »

Erst einmal herzlich willkommen :hello:

Viele hier im Forum, die unter Handschweiß leiden, haben mit Antihydral sehr gute Ergebnisse erzielt. Diese Creme ist in der Apotheke erhältlich. Fragen zu diesem Produkt bitte im verlinkten Thread stellen, sonst wird das hier zu unübersichtlich!

Zu Perspirex gibts auch schon einen ganzen Thread und sicherlich wir es auch sonst noch im Forum erwähnt...
:arrow: Forum durchsuchen ;)
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Blackdog17
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 16
Registriert: 08.Aug 2009, 11:45
Geschlecht: Weiblein

Re: Erfahrung mit PERSPIREX? Und Juckreiz?

Beitrag von Blackdog17 »

Hallo!

Perspirex musste ich auch einmal als flüssiges Wässerchen nehmen, das war vor ca. 3 Jahren und ich hab das Zeug immer noch.
Grund: Es hat soweit ich mich erinnern kann nicht geholfen, wenn überhaupt nur ganz am Anfang. Dafür waren meine Hände und Füße ganz ausgetrocknet und haben gleichzeitg munter weiter geschwizt, was insgesamt eine widerwärtige Mischung ergab.
Ich kann es daher nicht empfehlen. Perspirex ist wahrscheinlich eher für leicht schwitzende Menschen gedacht. Der Juckreiz kam dadurch, dass meine Hände mit der Zeit angegriffen waren, es war aber eine nebensächliche Sache bei mir.

LG
Antworten