Hyperhidrose bei dem Erotik Trash

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Ellen
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 68
Registriert: 24.Jan 2009, 21:49
Geschlecht: Weiblein

Hyperhidrose bei dem Erotik Trash

Beitrag von Ellen »

Hallo,

ich habe heute einen Beitrag über die Frau gelesen, bei der das Silikon vermutlich auch ins Gehirn übergelaufen ist. Wenn sie überhaupt mal eins hatte.

Als ich den Beitrag Hyperhidrose gelesen habe, war ich aber überrascht. Die Schäfer gibt an, dass sie unter Hyperhidrose leidet und sich nun das zweite Mal spritzen lässt mit Botox.
Tja, da muss sie das nächste Mal genauer überlegen, wie sie ihre Schweisstropfen in den Griff kriegt. Ich habe gehört, dass die Wirkung des Gifts nachlässt, wenn man es mehrmals spritzen lässt.

http://top.de/02s4-BotoxSpritztour-vorm ... #.A1000004

Grüße
Ellen
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Hyperhidrose bei dem Erotik Trash

Beitrag von knorki »

Sie hat sich auch schon die Schweißdrüsen absaugen lassen.
In der Clinic im Centrum Hamburg wird von Dr. Hartmut Meyer eine Schweißdrüsenabsaugung durchgeführt. Seine Patientin ist Micaela Schäfer, die aus Germany's next Topmodel bekannt ist.
Quelle: http://www.clinic-im-centrum.de/de/pres ... index.html


Sie spricht über dieses Thema vor allem auch offen, weil bei jeder Behandlung (Botox, Schweißdrüsenabsaugung) natürlich auch ein Kamerateam dabei ist, was alles filmt. Dafür wird sie selbstverständlich finanziell unterstützt. Und es bringt nicht nur Geld, sondern auch Aufmerksamkeit. :roll: - Immerhin ist das nicht unklug von ihr. Sie verdient so nun mal ihr Geld. Ihr Körper, sie selbst, ist nun mal ihr Kapital.
MfG aus Berlin
Ellen
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 68
Registriert: 24.Jan 2009, 21:49
Geschlecht: Weiblein

Re: Hyperhidrose bei dem Erotik Trash

Beitrag von Ellen »

Aha, interessant. Scheint dann ja nicht so erfolgreich gewesen zu sein die OP bzw. sie schwitzt noch so stark, dass sie nun Botox spritzen lässt.

PS: Ist das "klug", wenn man sich so verkauft wegen des Ruhms oder des Geldes wegen also ohne jegliche Scham oder Grenze bzw. auf billigste Art ? Hmm, interessant.
Benutzeravatar
knorki
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 501
Registriert: 02.Mai 2008, 13:08
Geschlecht: Männlein
Wohnort: Berlin

Re: Hyperhidrose bei dem Erotik Trash

Beitrag von knorki »

Ellen hat geschrieben:Aha, interessant. Scheint dann ja nicht so erfolgreich gewesen zu sein die OP bzw. sie schwitzt noch so stark, dass sie nun Botox spritzen lässt.
Ich habe selbst solch eine OP machen lassen und bin überhaupt nicht zufrieden. Allerdings geht es bei mir vor allem um psychisches Schwitzen, wofür die in der Haut tiefer liegenden apokrienen Schweißdrüsen verantwortlich sind.
Ellen hat geschrieben:PS: Ist das "klug", wenn man sich so verkauft wegen des Ruhms oder des Geldes wegen also ohne jegliche Scham oder Grenze bzw. auf billigste Art ? Hmm, interessant.
Das muss jeder für sich selber wissen. - Ich finde es nicht schlecht. So bekommen auch mal Menschen mit, dass es das "krankhafte Schwitzen", bzw. zu viele Schwitzen durch psychische Belastung gibt und dies eine größere psychische Belastung für die einzelnen Personen darstellen kann.
MfG aus Berlin
kologe87
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 58
Registriert: 23.Aug 2009, 22:05
Geschlecht: Männlein

Re: Hyperhidrose bei dem Erotik Trash

Beitrag von kologe87 »

Micaela Schäfer leidet auch unter HH. Eigentlich ist mir das egal, aber es ist interessant dass Promis offen mit HH umgehen. Dadurch wird das Problem bekannter... Gibts noch andere Promis die darunter leiden und offen dazu stehen?
Benutzeravatar
Dedee
Administrator
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: 21.Apr 2008, 19:24
Geschlecht: Weiblein

Re: Hyperhidrose bei dem Erotik Trash

Beitrag von Dedee »

Bei der "Bachelorette" leidet ein aktueller Kandidat angeblich unter der "Schwitzkrankheit".
Liebe Grüße
Dedee

*****

Bitte haltet euch an die Forenregeln und nutzt die Suchfunktion.
Kommerzielle Links haben (außer im kommerziellen Bereich) übrigens keine Chance und werden gelöscht! :thumb:
Antworten