Zur Aufklärung über HH Flyer drucken?

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Mirosch
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 14.Nov 2011, 7:12
Geschlecht: Männlein

Zur Aufklärung über HH Flyer drucken?

Beitrag von Mirosch »

Hallo und guten Morgen!

Ich wollte euch mal fragen was ihr zu meiner Idee meint. Ich selbst leider nicht unter HH, aber mein bester Freund. Was mich immer wieder ärgert ist das völlige Unverständnis der Leute. Keiner akzeptiert dass das ne Krankheit ist was er hat und die Meisten meiden uns und stempeln ihn als Deppen ab sozusagen. Ist jetzt krass ausgedrückt aber ist echt so.
Ich würde daher gerne Info Flyer drucken die über Hyperhidrose aufklären. Bevor ich mich jetzt aber ans Texten und Flyer drucken mach wollte ich mal fragen ob es darüber bereits gutes Infomaterial gibt?
Ich wollte eben Flyer drucken und es vor allem in unserem Bekanntenkreis verteilen damit da endlich mal Ruhe ist von wegen der könnte sich mal duschen oder so...
Was denkt ihr dazu? Bringt das was?
Ich finde einfach dass jeder der gesund ist und nichts hat froh drüber sein sollte und nicht noch die runtermachen sollte die etwas haben!!!

Gruß

Mirosch
Haro
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 11.Nov 2011, 15:19
Geschlecht: Männlein

Re: Zur Aufklärung über HH Flyer drucken?

Beitrag von Haro »

Tag du!
Denkst du dass es mit so einer unpersönlichen Geste wie dem Flyer drucken getan ist? Flyer drucken ist sicher ne schöne Sache, und Infos kann man auch reinpacken aber wenn dein Freund so offen gemieden und geärgert wird, wäre für mich eher ein offenes Treffen angesagt, so eine Art Party auf dem ihr einfach mal von der Krankheit erzählt. Dann werdens ich die Meinungen sicher ändern denn es kann ja keiner etwas dafür der betroffen ist. Flyer drucken kannst du vielleicht trotzdem sozusagen als Handreichung zum reinschaun. Aber Flyer drucken alleine wäre mir zu wenig um die Stimmung über einen Menschen zu ändern, verstehst du was ich meine? :kA!:

Haro
Zuletzt geändert von Dedee am 09.Dez 2011, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt *Dedee*
Mirosch
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 2
Registriert: 14.Nov 2011, 7:12
Geschlecht: Männlein

Re: Zur Aufklärung über HH Flyer drucken?

Beitrag von Mirosch »

Guten Abend!

Haro, leider muss ich dir recht geben. Obwohl du mich gewarnt hast, habs ichs versucht, in der Hoffnung das die Deppen endlich mal kapieren was sie da tun. Aber es hat leider nicht viel gebracht. Der nächste Schritt wird ne private Infoveranstaltung sein.

Gruß

Mirosch
Antworten