Diese Hitze...

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Hmpf
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 26
Registriert: 06.Jun 2011, 9:21
Geschlecht: Männlein

Diese Hitze...

Beitrag von Hmpf »

Nun wird es langsam Winter. Heute ca 18°C und ich denke nur: was für eine Hitze. Denn ich hab ständig, d.h. alle paar Minuten ein extremes Hitzegefühl (Beine, Rücken/Brust) und schwitze mich dann zu Tode. nach ein wenig Zeit geht das dann weg und ich schwitze auch nur noch wenig bis normal stark. Mittlerweile finde ich diese Hitze wesentlich schlimmer als das Schwitzen an sich... mit dem Schwitzen alleine würde ich klarkommen, aber die Hitze macht mich einfach nur noch fertig, sodass ich auch schon öfter Selbstmordgedanken hatte während solcher "Anfälle". Ich fühl mich dann richtig krank, mir ist heiß, ich schwitze und alles. Und manchmal ist es nach 10 Minuten vorbei und ich fühl mich wieder normal und richtig erleichert.
Was ist das für eine Scheiße... hat das auch jemand von euch, oder schwitzt ihr "nur"?
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: Diese Hitze...

Beitrag von blank »

Hattest du ma ne OP wegen der HH?
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Hmpf
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 26
Registriert: 06.Jun 2011, 9:21
Geschlecht: Männlein

Re: Diese Hitze...

Beitrag von Hmpf »

Nee, hatte bisher keine OP und hab auch noch keine Medikamente oder ähnliches ausprobiert. :S
Benutzeravatar
blank
Salzwasserfabrikant
Salzwasserfabrikant
Beiträge: 390
Registriert: 20.Mai 2008, 18:00
Geschlecht: Männlein

Re: Diese Hitze...

Beitrag von blank »

Naja ok, viell hängt es auch mit dem Kreislauf zusammen? Bist du viell etwas Übergewichtig? Es muss nicht zwingend mit HH im Zusammenhang stehen. Und darf ich fragen wie alt du bist? Das mit den Selbstmordgedanken würde ich lassen, gibt wirklich Leute auf der Welt die schlimmere Probleme haben. Wenn es dich so sehr stört (was ich gut nachvollziehen kann) und es permanent ist und keine vorübergehende Erscheinung, warst du schonmal beim Arzt deswegen?
Grüße,
blank

Reichtum ist was man Anderen gutes tut.
Antworten