(Er)Lösung gefunden!!!

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Tropfnase
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 18
Registriert: 28.Sep 2011, 23:23
Geschlecht: Männlein

(Er)Lösung gefunden!!!

Beitrag von Tropfnase »

Ich leide unter generalisierter HH, insbesondere stört mich dabei das Gesichtsschwitzen.
Nachdem ich alles mögliche versucht habe, war ich drauf und dran eine ETS machen zu lassen.

AlCl hatte ich bisher noch nicht versucht weil ich es irgendwie nicht ernst genommen habe. Ich dachte so ein "Mittelchen" kann bei meinem starken Gesichtsschwitzen nicht helfen.
Zudem dachte ich dass das Zeug so aggressiv ist, dass man es nicht im Gesicht anwenden kann.

Seit 8 Tagen wende ich jetzt AHC20 sensitive 1x täglich, ganz dünn, im Gesicht an und es wirkt!!!
Nebenwirkungen wie Hautrötungen konnte ich noch nicht feststellen.
Bereits seit der 2. Anwendung habe ich ein trockenes Gesicht.

Ich war, ohne Vagantinzu nehmen, auf einem Kongress, es war warm, ich habe einen Anzug getragen und hatte mehrere wichtige Gespräche.
Zudem war während der Gespräche eine gewisse Nervosität vorhanden. Ich dachte, aus Gewohnheit, meine Stirn wäre klatschnass und es fühlte sich auch so an, aber als ich hinfasste war sie staubtrocken.
Unter denn Armen und auf dem Rücken habe ich "normal" geschwitzt aber davon merkt ja keiner was wenn ich einen Anzug trage.
Ich fühle mich richtig befreit und bin richtig gut drauf und viel selbstsicherer.

Demnächst werde ich das AHC auch unter den Armen anwenden.
Wenn AHC auch langfristig hilft, habe ich eine Lösung gefunden mit der ich sehr gut Leben kann

Hat hier jemand Erfahrung mit der Langzeitwirkung von AHC im Gesicht?


Fazit: Ich bin sehr froh, dass ich die OP nicht habe machen lassen. Zudem die Nebenwirkungen ihren Höhepunkt ja meist erst nach 2 Jahren erreichen.
Das Hornersyndrom tritt ja wenn dann noch später auf und ich habe keine Lust wie Sarrazin auszusehen.
Satyrella
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 15.Nov 2012, 20:13
Geschlecht: Weiblein

Re: (Er)Lösung gefunden!!!

Beitrag von Satyrella »

Hallo! Bist du noch aktiv in diesem Forum? Mir geht es mit der hh genau wie dir, nur dass ich gerade Vaganten benutze und das aber im Gesicht nicht immer so recht wirken will... Wenn du das liest: kannst du ein Update schreiben, wie es dir nun weiterhin mit dieser Methode ergangen ist? Da du ja nun mittlerweile doch Erfahrung über einen längeren Zeitraum berichten könntest.

Wäre dir sehr dankbar
Liebe Grüße
Antworten