Hyperhidrose und Sport

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Antworten
Helle
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 1
Registriert: 11.Sep 2020, 14:51
Geschlecht: Männlein

Hyperhidrose und Sport

Beitrag von Helle »

Hallo zusammen 

auch ich leider unter Hyperhidrose. Sobald eine gewisse Temperatur Überschriften wird, ich direkt in der Sonne sitze oder mich länger als 5-10 Minuten bewege bzw. sportlich betätige, schwitze ich am ganzen Körper. Es endet nur dann, wenn ich die o.g. Ursachen meide.

Wenn ich jedoch ausgiebig Sport treibe und viel gescheiter habe, so schwitze ich danach für den Rest des Tages nur noch normal bzw. sehr wenig und das für den Rest des Tages, obwohl ich viel trinke.

Weiß jemand was dahinter stecken?

Vielen Dank.

Antworten