Botox gegen Kopf-/Gesichtsschwitzen - Erfahrungen

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Simse, Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

Tropfnase
Feuchtling
Feuchtling
Beiträge: 18
Registriert: 28.Sep 2011, 23:23
Geschlecht: Männlein

Botox gegen Kopf-/Gesichtsschwitzen - Erfahrungen

Beitragvon Tropfnase » 28.Aug 2018, 14:39

Seit langem bin ich mal wieder aktiv hier im Forum.
Mich würde brennend interessieren wer von euch bereits mit Botox gegen Kopf-/Gesichtschwitzen Erfahrungen gesammelt hat. Wie ist es euch damit ergangen? Lohnt sich die Investition und würdet ihr es weiterempfehlen?
Ich bin gerade echt am verzweifeln. Durch die kürzliche Hitzeperiode habe ich meinen Job verloren weil ich mich bei über 30 Grad nicht mehr aus dem Haus getraut habe.
Daher wäre ich für jeden Tipp bezügl. Botox dankbar. Alles andere bis auf Botox und Sympathektomie habe ich bereits erfolglos probiert.

Zurück zu „Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste