ENDLICH HILFE

Gedankenaustausch und Infos zu übermäßigem Schwitzen

Moderatoren: Simse, Dedee, schwitzen_com, Schweißbrille

intothewild
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 35
Registriert: 10.Jun 2015, 17:43
Geschlecht: Weiblein

ENDLICH HILFE

Beitragvon intothewild » 14.Mai 2018, 15:05

hr lieben

Ich empfehle euch das Buch Mediale Medizin von Anthony Williams zu lesen. Lest die Reviews auf Amazon! Es ist unglaublich, wie es mir geholfen hat!

Bei der Hyperhidrose ist der Grund: überstrapazierte Nieren! Geschwächte Nieren! Diese Nieren produzieren Adrenalin (Stresshormon) welches
das Schwitzen auslösen kann. Die Nieren schaffen es nicht mehr alleine, selber zu arbeiten und leiten einen Teil des Schweisses über die Haut aus.

bei der 28 Tage Reinigungskur wird der ganze Körper gereinigt und erneuert, es steht alles im Buch!

Es handelt sich dort um eine Rohkost Kur mit sehr viel Obst!

Es ist unmöglich, alles aufzuschreiben, deshalb lest selbst. Diese Informationen welche in diesem Buch stehen findet ihr nirgens sonst.

Gegen den Körpergeruch hilft als Zusatz diese neue Detox Kohle Maske von der Loreal (die schwarze mit der Kohle) welche eigendlich für

das Gesicht ist. 2-3x die Woche auftragen für 15 Minuten und einwirken lassen, danach gut abspülen,

ich bin SEHR selten in diesem Forum, deshalb werde ich nicht mehr gross antworten, mir war es wichtig, euch diese

Info mal da zu lassen.

GEBT NICHT AUF meine Lieben.

Wenn ihr persönliche Begleitung/Tipps von mir wünscht, schreibt mir via intothewild@hotmail.ch (falls das nicht erlaubt ist Admin könnt ihr diese Zeile gerne löschen) Ich möchte keine Produkte oder so werben ich möchte nur helfen.

viel Durchhaltevermögen für euch alle <3 <3 Ihr packt das!

Zurück zu „Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste