Die Suche ergab 10 Treffer

von laola
13.Sep 2011, 11:01
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 7067

Re: Hilfe

Eine 100%ige Garantie für eine Wirkung gibt es leider bei keinem Mittel, denn was bei dem einen wirkt muss nicht unbedingt auch bei anderen wirken. Aber mann kann es ausprobieren. An Empfehlungen, die man von anderen Betroffenen bekommt kann man sich trotzdem gut orientieren. Wenn man Glück hat wirk...
von laola
10.Aug 2011, 10:24
Forum: Hyperhidrose - Iontophorese
Thema: Wie komme ich am besten ein Ionenphoresegerät für zu Hause
Antworten: 6
Zugriffe: 10720

Re: Wie komme ich am besten ein Ionenphoresegerät für zu Hau

Ich hatte es mal probiert mit einem Iontophorese Gerät an den Händen. Hat aber leider nichts gebracht. Ich kann dir leider gar nicht sagen, ob das von der Krankenkasse übernimmt, hatte es damals selber bezahlt. Und dafür wars leider nur rausgeschmissenes Geld. Informier dich bei deiner Krankenkasse,...
von laola
12.Jul 2011, 16:31
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Hilfe! Bitte. ):
Antworten: 7
Zugriffe: 7256

Re: Hilfe! Bitte. ):

Hallo, ich finds auch echt schön wie du deiner Freundin zur Seite stehst. Das hilft einem Betroffenen ungemein. Viele fühlen sich alleine und wissen nicht weiter. Da ist es besonders ratsam Unterstützung zu leisten. Erstmal wie alt ist denn deine Freundin jetzt? Was genau hat sie denn schon alles au...
von laola
04.Jul 2011, 12:08
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: syNeo
Antworten: 1
Zugriffe: 3178

Re: syNeo

Ich finde es immer super, wenn man einfach mal seine Erfahrung hier nieder schreibt, um anderen damit Lösungen anzubieten und dass man sieht man steht nicht allein da :D Ich hatte diesen Erfolg mit Odaban erzielt. Hab auch vorher andere Antitranspirante ausprobiert, am besten hat bei mir aber Odaban...
von laola
29.Jun 2011, 14:22
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Plötzliche Schweissausbrüche
Antworten: 9
Zugriffe: 9008

Re: Plötzliche Schweissausbrüche

Das ist schön zu hören, dass sich deine Situation allmählich gebessert hat. Wenn du nun ständig schwitzt scheint es wohl doch Hyperhidrose zu sein? Anfangs meintest du ja noch, dass du das nur in bestimmten Situationen oder Orte hast. Aber wenn du auch cshwitzt wenn du allein bist hat es wohl wenige...
von laola
29.Jun 2011, 13:58
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Allgemeine Tipps & Schweißdrüsenentfernung: Kosten
Antworten: 1
Zugriffe: 2908

Re: Allgemeine Tipps & Schweißdrüsenentfernung: Kosten

Hast du denn schon mal ein Antitranspirant ausprobiert? Den meisten hilft das sehr gut und ist immer eine alternative zur OP. Bevor du also wirklich den Weg wagen willst dich operieren zu lassen könntest du ja erstmal ein Antitranspirant ausprobieren. besonders empfehlen kann ich dir Odaban, damit h...
von laola
17.Jun 2011, 10:39
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Kostenübernahme von Botox
Antworten: 13
Zugriffe: 13830

Re: Kostenübernahme von Botox

Hallo, auch wenn ich keine Erfahrung mit Botoxbehandlungen habe wollte ich mich mal einbringen. Denn wie ich gelesen habe zahlt ihr eine Menge Geld dafür. Ich komme mit Odaban sehr gut aus. Habt ihr es schon mit solchen Antitranspiranten veruscht? Die sind viel kostengünstiger, halten auch sehr lang...
von laola
31.Mai 2011, 10:35
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wie zuürck zum "normalen Schwitzen" kommen!
Antworten: 6
Zugriffe: 16569

Re: Wie zuürck zum "normalen Schwitzen" kommen!

Das viele schwitzen kann auch Hyperhidrose sein. Ob es bei dir von deiner psychischen Erkranknung kommt oder tatsächlich eine Hyperhidrose- übermäßiges schwitzen ist das kann ich dir nicht sagen, da solltest du deinen Arzt nochmal drauf ansprechen. Denn Hyperhidrose kann behandelt werden mit verschi...
von laola
28.Feb 2011, 15:12
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Eine Reise steht an..
Antworten: 4
Zugriffe: 4505

Re: Eine Reise steht an..

Ein Anti-Transpirant habe ich mir schon in der Apotheke gekauft, es bringt etwas aber nicht sehr viel (liegt wahrscheinlich daran weil ich es höchstens einmal in der Woche auftragen kann, da es sehr krass meine Haut angreift - liege nach dem auftragen lange wach und muss immer an den Achseln kratze...
von laola
28.Feb 2011, 14:43
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Plötzliche Schweissausbrüche
Antworten: 9
Zugriffe: 9008

Re: Plötzliche Schweissausbrüche

Hallo, ich verstehe dein Problem teufelchen. Habe mich neu hier angemeldet weil ich auch ein Problem in dieser Richtung habe. Meine plötzlichen Ausbrüche kommen meist in unangenehmen Situationen, wenn ich mich nicht wohl oder bedrängt fühle. Mir ist es dann richtig unangenehm unter Menschen zu sein,...