Die Suche ergab 5 Treffer

von buddelflinkus
17.Jan 2011, 11:34
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Geruch
Antworten: 0
Zugriffe: 3348

Geruch

Hallo, seit länger Zeit beobachte ich eine für mich unerklärliche Reaktion anderer Menschen auf mich. Andere müssen sich in meiner Gegenwart räuspern, hüsteln und haben ein Kratzen im Hals. Dabei scheint es keiner mit mir direkt in Verbindung zu bringen. Das Ganze ist sehr unterschiedlich, nicht jed...
von buddelflinkus
10.Dez 2010, 17:15
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Körpergeruch
Antworten: 10
Zugriffe: 6746

Re: Körpergeruch

Diesem Gedanken will ich gern folgen, ABER so richtig funktioniert das nicht. Wir sind hier ein großes Büro und da gibt es einige Mitarbeiterinnen, wenn ich mich da nähere Husten diese sofort los und gehen ( gefühlt ) auf Abstand. Habe das regelrecht getestet und habe dabei nicht das Gefühl, daß die...
von buddelflinkus
10.Dez 2010, 15:47
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Körpergeruch
Antworten: 10
Zugriffe: 6746

Re: Körpergeruch

Bei mir begann das Ganze wohl vor einem Jahr schleichend. Etwas zugenommen 1,72 m / 82 kg, viel Stress, viel Kaffee, ungesundes Essen, ein Gläschen Rotwein …. Ich selbst riecht überhaupt nichts. Außer an meinem Anus, da roch es immer mal nicht gut. Diagnose Analfistel. Diese kann riechen. Aber bei m...
von buddelflinkus
02.Dez 2010, 17:30
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Körpergeruch
Antworten: 10
Zugriffe: 6746

Körpergeruch

Ich stinke oder auch nicht. Seit längerer Zeit habe ich das Gefühl unangenehm zu riechen. Männlich über 45 Jahre ( Wechseljahre ? ) und etwas Übergewicht. Dazu kommt seit ca. 6 Monaten eine Analfistel, welche Geruch absondern kann. Ich selbst kann nicht riechen, gelegentlich einen leichten Schweißge...