Die Suche ergab 6 Treffer

von zickzack
23.Jun 2012, 3:00
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Medikation in Österreich
Antworten: 4
Zugriffe: 9579

Re: Medikation in Österreich

mhhh, alles klar - danke für die info! :)

ich bin eh in wien zu hause, sollte daher eher weniger probleme haben an den "stoff" zu kommen ;)
werde es einfach nochmal versuchen, jetzt wo ich weiß dass es wirklich erhältlich ist ;))

LG und danke!
von zickzack
22.Jun 2012, 1:41
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Medikation in Österreich
Antworten: 4
Zugriffe: 9579

Re: Medikation in Österreich

super, vielen dank für deinen ausführlichen bericht - jede information ist wertvoll! :) mein hausarzt ist sehr nett und aufgeschlossen, aber ich bilde mir ein ich habe ihn beim letzten mal nach vagatin und sormodren gefragt - die konnte er dann in seinem system nicht finden. auch als wir nach den ch...
von zickzack
20.Jun 2012, 19:42
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 170
Zugriffe: 182111

Re: Belladonnysat // Bellanorm

super, vielen dank für die info!

GLG
zickzack
von zickzack
20.Jun 2012, 0:39
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Medikation in Österreich
Antworten: 4
Zugriffe: 9579

Medikation in Österreich

Hallo liebe Forenmitglieder! Ich habe hier schon längere Zeit mitgelesen und auch zahlreiche Threads durchstöbert. Viele innere Anwedungen (sprich: Medikation) scheint hier in Österreich nicht erhältlich bzw. zugelassen zu sein (war bei meinen Hausarzt, haben dort auch nach den chemischen Wirkstoffe...
von zickzack
20.Jun 2012, 0:32
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Belladonnysat // Bellanorm // Belladonnae
Antworten: 170
Zugriffe: 182111

Re: Belladonnysat // Bellanorm

@Steve: Wohnst Du in Linz oder bestellst Du Dir die Tabletten irgendwie online?
Zahlst Du dann mit dem Rezept auch nur die Rezeptgebühr?

Vielen Dank und LG
zickzack
von zickzack
19.Nov 2010, 2:36
Forum: Ärzteliste
Thema: Empfehlenswerte Ärzte: Österreich
Antworten: 5
Zugriffe: 12883

Re: Empfehlenswerte Ärzte: Österreich

Hat bereits jemand Erfahrungen mit der Hyperhidrose-Ambulanz im AKH gesammelt?

Kennt Ihr einen guten Arzt (Vertragsarzt der WGKK am besten) der bei mir alle Gründe für eine sekundäre
HH ausschließen könnte?

Vielen Dank!
zickzack