Die Suche ergab 2 Treffer

von lhana
26.Okt 2010, 12:43
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Neue Anti-Schweiß-Produkte bei dm
Antworten: 54
Zugriffe: 105722

Re: Neue Anti-Schweiß-Produkte bei dm

Danke erstmal für die schnelle Antwort,

nun ich hatte sowas befürchtet :(. Ok auf zur Apotheke! Hatte mir die Rezepturen schon rausgeschrieben gestern. *Weiterhin auf das große Wunder hoff*!

Liebe Grüße
von lhana
26.Okt 2010, 10:22
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Neue Anti-Schweiß-Produkte bei dm
Antworten: 54
Zugriffe: 105722

Re: Neue Anti-Schweiß-Produkte bei dm

Hallo zusammen, durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen. Nachdem ich mich vor ca 3 Jahren (mein Hautarzt war wohl nicht sonderlich gut informiert) damit abgefunden hatte nie wieder Baumwolltops zu tragen, im Winter (weil nass) immer zu frieren und keinerlei Verständnis zu bekommen, habe ich gest...