Die Suche ergab 2 Treffer

von Darwin
24.Okt 2010, 12:19
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral
Antworten: 253
Zugriffe: 263733

Re: Antihydral

Hallo, ich möchte gerne über meine langjährigen Erfahrungen mit der Antihydral Salbe berichten. Wie schon von anderen erwähnt...es braucht wirklich etwas Geduld. Aber die Gedulg wird dann auch belohnt. Und wer unter nassen Händen richtig leidet, der wird die Belohnung, in Form trockener Hände, zu sc...
von Darwin
24.Okt 2010, 9:42
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Dysurgal
Antworten: 15
Zugriffe: 22923

Re: Dysurgal

Hallo, als vor vielen Jahren das Mittel Bellafolin nicht mehr hergestellt wurde, war ich der Verzweiflung nahe. Gottseidank bin ich damals dann irgendwie auf Dysurgal gestoßen. Dieses Mittel nehme ich nun seit vielen Jahren und finde es top. Je nach Aussentemperatur und Schwierigkeitsgrad der Situat...