Die Suche ergab 3 Treffer

von hhler
21.Okt 2010, 22:03
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398837

Re: Sormodren

Hallo, danke für deine Antwort. Ich habs eventuell übertrieben mit der Einstiegsdosis.... Heute hab ich mich an die beilage gehalten und hatte bis auf den trockenen mund keine nebenwirkungen - von mir aus kann das so bleiben :D Hat auch was positives - Bin von Cola auf Wasser umgestiegen, weil ich e...
von hhler
20.Okt 2010, 20:43
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398837

Re: Sormodren

so die ersten 2 tage mir Sormodren sind rum. Einer meiner wichtigen Termine hab ich heute trocken gemeistert! Nebenwirkungen: trockener mund, blut im Tempo nach naseputzen sowie haluzinationen im augenwinkel.
Alles nicht so schlimm wie schwitzen! Der Zombi-Effekt blieb komplett aus.
von hhler
18.Okt 2010, 18:52
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 398837

Re: Sormodren

Hi, bin ganz neu hier. Ich habe nahezu alles probiert um meine hh zu bekämpfen (Füße, Achesln, Hände Gesicht). Nun wollte ich mir schon länger Sormodren besorgen (les hier schon etwa 1 jahr mit) hab mich aber bisher nicht getraut. Da ich nun aber diese Woche eine wichtige Veranstaltung habe, bei der...