Die Suche ergab 6 Treffer

von Trockenehände
19.Okt 2010, 15:18
Forum: Ärzteliste
Thema: Empfehlenswerte Ärzte: Deutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 305026

Re: Empfehlenswerte Ärzte: Deutschland

Dr. Ivo Tarfusser ; Meran ;( Südtirol ) toller Mensch , toller Arzt , hat mich im August 2010 operiert ,
von Trockenehände
19.Okt 2010, 15:16
Forum: Ärzteliste
Thema: Empfehlenswerte Ärzte: Österreich
Antworten: 5
Zugriffe: 6009

Re: Empfehlenswerte Ärzte: Österreich

Dr Ivo Tarfusser ; Corvourstraße 56 ; Meran Südtirol Hat mich operiert sehr zu empfehlen , Tolle Klinik sehr sauber ,
von Trockenehände
19.Okt 2010, 14:59
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: ETSC-OP
Antworten: 100
Zugriffe: 64663

Re: ETSC-OP

Mit großem interesse habe ich euere Berichte gelesen und möchte meinen hier beitragen. Seit meiner Kindheit litt ich an HH ( Hände und Füße ) so stark das an machen Tagen ich nicht aus dem Haus ging. In der Schule im Heft schreiben ....... PANIK ... Ausbildung genauso ..das ganze zog sich bis Sommer...
von Trockenehände
19.Okt 2010, 14:34
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Meine OP war vor 35 Jahre ... mit Erfolg
Antworten: 2
Zugriffe: 3849

Re: Meine OP war vor 35 Jahre ... mit Erfolg

Hallo , am 30.08.2010 habe ich mich operieren lassen bei Dr. Ivo Tarfusser ( Meran Südtirol) und ich würde es immer wieder machen. ( OP am T3 Ganglion , geklammert) schöne warme trockene Hände , Füße geht aber nicht mehr ganz so schlimm wie vorher, das CS hält sich in Grenzen wobei Bauch , Rücken un...
von Trockenehände
22.Sep 2010, 8:20
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Nach meiner ETS-OP...
Antworten: 18
Zugriffe: 10719

Re: Nach meiner ETS-OP...

Hallo zusammen, bin erst seit kurzem hier angemeldet und es ist sehr interessant wieviele Leute es mit HH gibt bzw die darunter leiden. Ich LITT auch bis vor 14 Tagen an HH . Aber mal erst von Anfang an. Seit meiner Kindheit litt ich an HH , es wurde immer runtergespielt es sei nicht so schlimm usw ...
von Trockenehände
16.Sep 2010, 10:02
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: extreme HH an Händen und Füßen seit der Kindheit
Antworten: 6
Zugriffe: 3178

Re: extreme HH an Händen und Füßen seit der Kindheit

Hallo zusammen, bin erst seit kurzem hier angemeldet und es ist sehr interessant wieviele Leute es mit HH gibt bzw die darunter leiden. Ich LITT auch bis vor 14 Tagen an HH . Aber mal erst von Anfang an. Seit meiner Kindheit litt ich an HH , es wurde immer runtergespielt es sei nicht so schlimm usw ...