Die Suche ergab 25 Treffer

von Snoopy
26.Jul 2011, 17:02
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Zitronensaft hilft tatsächtlich gegen Schweißgeruch!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 7638

Re: Zitronensaft hilft tatsächtlich gegen Schweißgeruch!!!!!

hmmm davon hab ich noch nie gehört aber ich denke einen versuch ist es wert!! ;)
von Snoopy
26.Jul 2011, 16:37
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: gestern mit botox behandelt worden
Antworten: 4
Zugriffe: 4994

Re: gestern mit botox behandelt worden

hab mich auch 2 mal schon mit botox behandeln lassen und hatte den gleichen erfolg wie du!!=) hab gar nicht mehr unter den achseln geschwitzt, und zum glück auch woanders nicht mehr als sonst!!hat so ca. 3-5 monate gehalten und jetzt bin ich am überlegen die schweißdrüsen absaugen zu lassen...hmmm :...
von Snoopy
07.Dez 2010, 11:43
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox
Antworten: 83
Zugriffe: 73556

Re: Botox

bin immer noch total begeister!!=)
ich bin trocken und geruchsfrei =)
bin mal gespannt wie lange es noch wirkt!
von Snoopy
23.Okt 2010, 21:03
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox
Antworten: 83
Zugriffe: 73556

Re: Botox

ja hab alles selbst bezahlt!werd dann auch mal nen antrag an die kk stellen!
ES WIRKT!!!=)
ich bin komplett trocken und das war ich schon 3 tage nach der behandlung.=)
habs mir in einer chirurgischen klinik spritzen lassen!
von Snoopy
18.Okt 2010, 20:46
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Botox
Antworten: 83
Zugriffe: 73556

Re: Botox

hab mir heute zum ersten mal botox spritzen lassen,hat 600 euro gekostet,ging ganz schnell und hat nur ein bisschen weh getan...werd euch auberichten was die wirkung angeht!; )
von Snoopy
09.Okt 2010, 16:15
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Hilfe beim nachlassen der Wirkung von Yerka, Odanban und etc
Antworten: 2
Zugriffe: 4696

Re: Hilfe beim nachlassen der Wirkung von Yerka, Odanban und

als es bei mir nicht mehr gewirkt hat,hab ichs abgesetzt und hatte erst mal ne zeitlang rießen probleme mit dem geruch bzw. gestank...als der dann weg war und ich ca 3 monate pause mit alcl gemacht hab,hab ich einmal verwendet,dann war ich am nächsten tag trocken und hab nicht gerochen.dann hab ichs...
von Snoopy
23.Aug 2010, 21:11
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: ich wollte mal was zu botox sagen
Antworten: 5
Zugriffe: 5189

Re: ich wollte mal was zu botox sagen

danke für die info!
und du warst die letzten 3 monate so gut wie trocken?
das ist ja super!!
von Snoopy
23.Aug 2010, 21:07
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 158325

Re: Vagantin

dann wäre für mich ja ein umstieg von vagantin auf sormodren passend!
oder was meint ihr?
von Snoopy
22.Aug 2010, 19:05
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 158325

Re: Vagantin

noch ein paar fragen:

-lassen die nebenwirkungen irgendwann nach?
-lässt die wirkung irgendwann nach (wie bei ALCL)?

-wirkt sormodren zuverlässiger und besser als vagantin?
-sind da die nebenwirkungen auch so krass?

liebe grüße
von Snoopy
22.Aug 2010, 18:54
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Johanniskraut
Antworten: 9
Zugriffe: 15655

Re: Johanniskraut

ich hab sehr lange (ca. 6 monate) johanniskraut genommen aber aus psychischen gründen!
hat mich kein stück beruhigt!
und geschwitzt hab ich genauso wie davor!
habs dann abgesetzt und absolut keinen unterschied gemerkt.
von Snoopy
22.Aug 2010, 18:49
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Vagantin
Antworten: 109
Zugriffe: 158325

Re: Vagantin

ich nehme vagantin seit ca. 6 wochen! nebenwirkungen: -extreme mundtrockenheit:wenn ich was trockenes ess zb. ein brötchen kau ich das und muss nen schluck wasser nehmen ums runter zubekommen) -trockene,juckende augen:wurden bei leichtem reiben knallerot,was paar stunden andauerte,seit ich paar mal ...
von Snoopy
22.Aug 2010, 16:18
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Phantom Geruch
Antworten: 12
Zugriffe: 10729

Re: Phantom Geruch

mich hat die zeit als ALCL nicht mehr gewirkt und das mit dem gestank angefangen hat,so geschädigt,dass ich kein gefühl mehr dafür hab ob es nun nach schweiss,deo oder überhaupt stinkt. ich weiß nur dass es auf jeden fall besser geworden ist.anmerkungen(puuh was stinkt hier denn so) hab ich auch,sei...
von Snoopy
22.Aug 2010, 15:51
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Ich kanns nicht fassen...Der Geruch ist weg durch Epilieren
Antworten: 24
Zugriffe: 20187

Re: Ich kanns nicht fassen...Der Geruch ist weg durch Epilie

kann es sein,dass man mehr schwitzt nachdem man sich rasiert hat?
das gefühl habe ich immer!
das würde ja auch erklären warum man weniger schwitzt wenn man epiliert!das muss man ja viel seltener machn!
von Snoopy
22.Aug 2010, 15:44
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Fasten
Antworten: 28
Zugriffe: 21590

Re: Fasten

gibts was neues von den Fastenden?
seid ihr immer noch geruchsfrei?
von Snoopy
22.Aug 2010, 15:14
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Sport oder kein Sport?
Antworten: 17
Zugriffe: 15441

Re: Sport oder kein Sport?

wenn ich jetzt mal so nachdenk hab ich die 2 jahre,in denen ich dank ALCL schweiss-und geruchsfrei war,2-3 abende die woche auf dem laufband verbracht! bin immer ca. 7-10 km gejoggt und hab saumäßig geschwitzt!aber nur im gesicht und am rücken,da die achseln ja zugekleistert waren! seit dem mach ich...
von Snoopy
22.Aug 2010, 15:01
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Bromhidrose/Schweißgeruch durch AlCl (verstärkt)?
Antworten: 28
Zugriffe: 24046

Re: Bromhidrose/Schweißgeruch durch AlCl (verstärkt)?

das kann ich auch bestätigen! 2 jahre war ich dank ALCL schweiß-und geruchsfrei.dann hat das schwitzen wieder angefangen und damit auch der extreme gestank!bevor ich ALCL genommen hab,hab ich viel geschwitzt man hat es aber nicht gerochen! seit 2 monaten nehm ichs nicht mehr und stink auch nicht meh...
von Snoopy
22.Aug 2010, 14:12
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Auslöser der BH
Antworten: 7
Zugriffe: 8265

Re: Auslöser der BH

ich hab mit ca. 14 jahren angefangen stark zu schwitzen und dann nur noch oberteile getragen bei denen mans nicht sieht! gerochen hat man glaube ich nie was! war so eingeschränkt in der klamottenauswahl dass ich nasch einer lösung gesucht hab! bin dann im internat auf ALCL gestoßen! war dadurch 2 ja...
von Snoopy
22.Aug 2010, 13:59
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: botox spritze
Antworten: 5
Zugriffe: 5730

Re: botox spritze

gibt es sonst noch jemanden der (gute) erfahrungen mit botox gemacht hat?

@ernesto:
hast du gar nicht mehr geschwitzt bzw.gerochen?
wie oft muss man denn nachspritzen?
und wie viel kostet denn das ganze?
von Snoopy
22.Aug 2010, 13:56
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Diskussion: Ursache des Geruchs
Antworten: 17
Zugriffe: 16368

Re: Diskussion: Ursache des Geruchs

heißes/warmes duschen kann zur BH beitragen?
hab ich das richtig verstanden? :o
von Snoopy
22.Aug 2010, 13:46
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Ernährung?
Antworten: 44
Zugriffe: 38395

Re: Ernährung?

also auf kaffe sollte man ja verzichten! komplett oder kann man welchen trinken wenn man zuhause bleibt? ich mach das so,dass ich wenn ich nach der arbeit heim komm manchmal kaffee trink oder am wochenende! frühs vor der arbeit nie! kann der geruch trotzdem vom kaffe kommen auch wenn ich ihn nicht &...