Die Suche ergab 4 Treffer

von SchwitzerNRW
26.Aug 2010, 21:21
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Tagebuch Ultrathermie-Behandlung
Antworten: 80
Zugriffe: 77224

Re: Tagebuch Ultrathermie-Behandlung

Also wirklich keinen Unterschied zu Normalschwitzern..schön...Werd dann wohl die Tage nen Termin zur Beratung machen. Mal schauen wie es mit den Kosten aussieht. oder kannst du schon etwas von berichten?ß
von SchwitzerNRW
02.Aug 2010, 21:11
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Tagebuch Ultrathermie-Behandlung
Antworten: 80
Zugriffe: 77224

Re: Tagebuch Ultrathermie-Behandlung

Schön zu hören, dass sich dein Situation zum Positiven gewendet hat. Hat der Arzt was vom KS oder von Langzeiterfahrung erwähnt?

Kann man sagen, dass eine deutliche Verbesserung eingetreten ist??
von SchwitzerNRW
01.Aug 2010, 16:22
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Mit Hitze gegen starkes Schwitzen - Ultrathermie-Behandlung
Antworten: 92
Zugriffe: 83017

Re: Mit Hitze gegen starkes Schwitzen - Ultrathermie-Behandlung

hi,

Sebastian noch da?? ISt der Erfolg der Behandlung noch zufriedenstellend oder hat sich das Schwitzen wieder eingestellt? Tritt bei dir vermehrtes Schwitzen an anderen Stellen des Körpers auf?
von SchwitzerNRW
01.Aug 2010, 16:08
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Tagebuch Ultrathermie-Behandlung
Antworten: 80
Zugriffe: 77224

Re: Tagebuch Ultrathermie-Behandlung

Hi zusammen, überlege auch eine derartige Behandlung durchführen zu lassen. Hatte eine ETS, allerdings ist das KS schon sehr stark an Brust und Rücken ausgeprägt. Iat schon sehr störend im sozialen Bereich. Wie ist es dir in den letzten Tagen ergangen? Ist eine Verschlechterung des Zustands eingetre...