Die Suche ergab 2 Treffer

von lybabe
19.Jul 2010, 13:53
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfolg durch Sympathikusblock
Antworten: 11
Zugriffe: 10560

Re: Erfolg durch Sympathikusblock

Hallo zusammen, lese gerade die Antworten auf meinen Beitrag und bin etwas überrascht. Ich wollte nicht, dass es zu Irritationen kommt, denn mich gibt es wirklich und ich wollte keine "Werbung" für die Klinik oder den Professor machen, sondern einfach beschreiben, wie mir geholfen wurde un...
von lybabe
13.Jul 2010, 22:18
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfolg durch Sympathikusblock
Antworten: 11
Zugriffe: 10560

Erfolg durch Sympathikusblock

Hallo. Mit meinem Erfahrungsbericht möchte ich (weiblich, 28 Jahre) all denen Mut machen, die für Ihr Leiden keinen Ausweg finden. Bei mir gab es ihn - mit einem Sympathikusblock im Berliner Klinikum Buch. Seit meiner Geburt litt ich an hochgradiger Hyperhidrosis an Händen, Füßen und Achseln. Nach d...