Die Suche ergab 10 Treffer

von wasserläufer
03.Jul 2010, 7:36
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 401430

Re: Sormodren

Hi, eine warme Woche ist zu ende. Ich habe geschwitzt und nicht geschwitzt. Ich arbeite als Sachbearbeiterin. Ich rufe Kunden an, nehme Bestellungen entgegen. Das kann telefonisch sein, per FAX oder Mail.Ich erteile Kommissionierlisten, kontrolliere dann die gepackte Ware. Erteile den Fahrern die Au...
von wasserläufer
29.Jun 2010, 13:46
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 401430

Re: Sormodren

Hi, Walter, auch ich bin Herzkrank, nehme seit vielen Jahren schwere Herzmittel und schwitze seit 20 Jahren viel. Mein Blutdruck wird künstlich niedrig gehalten und damit das Herz nicht stehen bleibt habe ich einen Defibrillator.Durch den Defi ist auch meine Herzleistung von 15 % auf 40% gestiegen. ...
von wasserläufer
29.Jun 2010, 10:48
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 401430

Re: Sormodren

Hi, Mark, das hat was. Ich werde auch versuchen einen Sormodren freien Tag einzulegen. An den Tagen wo ich nur wenig zu tun habe oder nicht außer Haus gehe. Deine Erklärung leuchtet mir ein.
Schönen Tag euch allen.
Wasserläufer
von wasserläufer
29.Jun 2010, 10:42
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 401430

Re: Sormodren

Ob ich mit der Dosis durchkomme weiß ich nicht. Ich hab schon manchmal das Gefühl:" jetzt schnell eine Sormodren und dann ist alles gut". Traue ich mir nicht. Da habe ich dann Angst vor den Nebenwirkungen... Bei uns in der Familie schwitzen alle. Auch sind viele meiner Vorfahren mit Herzkr...
von wasserläufer
29.Jun 2010, 7:30
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 401430

Re: Sormodren

Guten Morgen, ich habe herrlich geschlafen. 60 Jahre alte, weiße Damastbettwäsche. Weiß soll mir kühle signalisieren. Hätte ich wohl nicht gebraucht. Ich habe nicht geschwitzt. Nicht ein einziges mal. Haare trocken, Haut trocken. Ich war mehrmals in der Nacht wach und war erstaunt. Kein Schweiß. Tro...
von wasserläufer
28.Jun 2010, 22:43
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 401430

Re: Sormodren

Hi, ein warmer Arbeitstag ist zu Ende. Ich habe viel geschwitzt...weil...warm und viel Arbeit. Trotzdem war da schwitzen anders. Es kommt mir irgendwie natürlicher vor. Meine Haare sind nicht bis in die Haarspitzen nass und es gibt da doch einige Momente wo ich mich erholen kann. Sormodren hat also ...
von wasserläufer
28.Jun 2010, 14:20
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 401430

Re: Sormodren

Hi, ich habe Spätdienst. Von 16.30-22.00h, mein Lieblingsdienst. Es muß so 14.00h sein. Gerade habe ich geduscht und versuche krampfhaft nicht zu schwitzen. Meine halblangen Haare habe ich hochgesteckt. Weiße Hose, schwarzes Shirt. Da ist am wenigsten zu sehen wenn ich schwitze. In meiner Dachwohnun...
von wasserläufer
26.Jun 2010, 17:59
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 401430

Re: Sormodren

Hi, ich bins, die wasserläuferin. Ich habe diese Woche auch so einige Erfahrungen mit Sormodren gemacht. Ich habe im Frühdienst gearbeitet. Von 5.00-11.30h und habe so gut wie nicht geschwitzt, bei der Arbeit. Habe allerdings, weil der Tag soooooo lang war gegen 15.00h, nach einem Mittagsschlaf, noc...
von wasserläufer
19.Jun 2010, 7:52
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 401430

Re: Sormodren

Hi, guten Morgen, seit Montag nehme ich Sormodren, tägl. 2x eine halbe Tablette. Außer, am Morgen, ein wenig Mundtrockenheit habe ich bisher keine Probleme. Aber wisst ihr was das schönste ist? Mir läuft nicht mehr das Wasser vom Körper. Auch heute Morgen bin "trocken" wach geworden. Kein ...
von wasserläufer
17.Jun 2010, 8:51
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Sormodren
Antworten: 456
Zugriffe: 401430

Re: Sormodren

Hi, ich bin neu bei euch. Ich bin schwer herzkrank und nehme eine ganze Menge Medikamente.... und stehe jeden Tag genau 24h im Schweiß. Mir läuft der Schweiß vom vom Kopf und und vom Körper.... Kaum habe ich meine Haare mit dem Föhn getrocknet und ein Make up aufgelegt läuft mir alles wieder vom Ges...