Die Suche ergab 2 Treffer

von HeikoK
20.Sep 2021, 14:15
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Socken, auf denen man keine Schweißflecken sieht!
Antworten: 3
Zugriffe: 12289

Re: Socken, auf denen man keine Schweißflecken sieht!

Alternativ zu den genannten Socken kann ich auch noch die Falke "Teppich im Schuh" Socken empfehlen. Ich hatte zunächst einige Bedenken wegen des Polyamidanteils, allerdings scheint Falke recht hochwertiges Polyamid zu verwenden,dass die Atmungsaktivität der Socken nicht bis minimal beein...
von HeikoK
09.Jul 2021, 17:23
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Verbesserung des Schweissgeruch durch Chlorophyll flüssig (Nachtrag)
Antworten: 37
Zugriffe: 38304

Re: Endlich Freiheit! Schweissgeruch ganz losgeworden

Bei mir wirkt das Chlorophyll leider auch nicht. Aber trotzdem vielen Dank für diesen Tipp! schade :( ich werde den thread ändern, zuviele bei denen es nix hilft. :( bei mir leider auch nicht mehr 100% ig... halted uns weiterhin auf dem laufenden, wenn ihr was findet, was euch gut tut.. :heard: Gib...