Die Suche ergab 3 Treffer

von Handschwitzer2000
14.Mai 2021, 11:04
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Radiofrequnez an den Händen
Antworten: 18
Zugriffe: 17544

Re: Radiofrequnez an den Händen

Grüße, habe gerade gelesen, dass Miradry an 1315 Capital von Sientra verkauft wurde. Ich begrüße diesen Schritt, da Sientra im Jahr 2017 Miradry übernommen hatte und seit dem nichts mehr groß in der Forschung Miradry für Hände und Füße passiert war. Ich hoffe sehr, dass 1315 Capital nun mehr finanzi...
von Handschwitzer2000
29.Apr 2021, 12:48
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Radiofrequnez an den Händen
Antworten: 18
Zugriffe: 17544

Re: Radiofrequnez an den Händen

Naja, wenn man mal sieht, dass wöchentlich mehrere ETS-Ops durchgeführt werden, dann finde ich schon, dass dieses Problem mehr Forschung bedarf. Ich habe jedenfalls noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass bspw. Miradry ein neues Handstück rausbringt, zumal dies bereits 2016/2017 angekündigt war ode...
von Handschwitzer2000
28.Apr 2021, 10:40
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Radiofrequnez an den Händen
Antworten: 18
Zugriffe: 17544

Re: Radiofrequnez an den Händen

Grüße, würde mich auch interessieren, ob Mopheus8 gegen das schwitzen an den Händen hilft und falls ja, ob dies dauerhaft wäre. Die Firma Miradry forscht nach Angaben von meinem Hautarzt momentan nicht weiter, um ein passendes Handstück für die Behandlung der Hände herauszubringen. Im letzten Sommer...