Die Suche ergab 3 Treffer

von sossusvlei
05.Jan 2022, 22:47
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Creme mit Anticholinergikum statt Tabletten
Antworten: 2
Zugriffe: 16807

Re: Creme mit Anticholinergikum statt Tabletten

Das passt evtl. hierzu. Es findet sich nun eine Creme in Europa zur Zulassung: https://www.drwolffgroup.com/dr-august-wolff-hat-eu-zulassung-eines-medikaments-gegen-krankhaftes-schwitzen-in-der-achselhoehle-beantragt Laut folgender Quelle wird die Marktzulassung im Frühjahr erwartet: https://www.apo...
von sossusvlei
20.Jun 2021, 23:05
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Petition für klinische Studie einer RNA-Sequenz
Antworten: 2
Zugriffe: 2634

Petition für klinische Studie einer RNA-Sequenz

Hallo, es gibt eine Petition für eine klinische Studie einer RNA-Sequenz die das Schwitzen reduzieren soll. Die Diskussion dazu: https://www.reddit.com/r/Hyperhidrosis/comments/d132w7/petition_to_hidros_therapeutics_international_ab Die Petition: https://www.change.org/p/hidros-therapeutics-internat...
von sossusvlei
31.Mär 2021, 19:34
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Studie über neues Medikament - THVD-102
Antworten: 3
Zugriffe: 18107

Re: Studie über neues Medikament - THVD-102

Hallo,

gerade habe ich im Newsletter von sweathelp.org gelesen, dass der aktuelle Kandidat nun DMVT-504 heißt und die Phase-1-Studie abgeschlossen ist.

Hier der Originaltext: https://www.sweathelp.org/home/news-blo ... part2.html