Die Suche ergab 6 Treffer

von Moritzl
02.Dez 2013, 13:47
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral + Iontophorese
Antworten: 14
Zugriffe: 20004

Re: Antihydral + Iontophorese

Eine Frage hatte ich noch vergessen. Wie lange sollte das Antihydral einwirken ? Wenn ich es mitten am Tag anwende, kann ich es ja schlecht mehrere Stunden einwirken lassen ;)
von Moritzl
02.Dez 2013, 13:45
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Antihydral + Iontophorese
Antworten: 14
Zugriffe: 20004

Re: Antihydral + Iontophorese

Hallo, ihr scheint euch ja schon gut auszukennen :) Ich habe mir das Antihydral mal zugelegt und ich finde es problematisch dass die Haut beim auftragen und einwirken trocken sein sollte. Bei mir ist die Handfläche im Moment, ich denke durch Kompensationsschwitzen, immer etwas feucht. Wie kann man d...
von Moritzl
13.Nov 2013, 10:46
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL am ganzen Körper
Antworten: 6
Zugriffe: 10156

Re: ALCL am ganzen Körper

Danke schonmal für die Antworten. Wie habe ich ALCL denn anzuwenden ? Wenn ich es kurz vorm schlafen gehen auftrage, dann liege ich ja auf den Rücken und es zieht nicht in die Haut ein, sondern in mein Shirt. Und reicht es einmal am Tag vor einer Prüfung abends aufzutragen oder sollte ich es 3-4 Tag...
von Moritzl
12.Nov 2013, 11:08
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL am ganzen Körper
Antworten: 6
Zugriffe: 10156

Re: ALCL am ganzen Körper

Kann mir denn keiner etwas dazu sagen ? :(
von Moritzl
09.Nov 2013, 13:13
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: ALCL am ganzen Körper
Antworten: 6
Zugriffe: 10156

ALCL am ganzen Körper

Hallo zusammen, so wie es aussieht leide ich an einer leichten Hyperhidrose. Unter den Armen habe ich es dank ALCL schon lange im Griff, allerdings an Händen, Füßen etc. nicht. Ich schwitze z.b. auch leicht an Rücken und Brust wenn ich aufgeregt bin, vor Prüfungen u.s.w. Weiß jemand von euch ob man ...
von Moritzl
10.Apr 2010, 16:13
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Alltagsleben und schlimme Erfahrungen
Antworten: 76
Zugriffe: 67826

Re: Alltagsleben und schlimme Erfahrungen

Hallo zusammen, eine durchaus peinliche Situation kann auch beim Friseur passieren,zumindest ist es mir schon einmal passiert. Ich habe eine leichte Form der HH,aber letztens hatte ich einen Friseurtermin und habe mir vorher Gedanken gemacht warum ich da nicht so schwitze. Meistens hab ich die Probl...