Die Suche ergab 4 Treffer

von Sebastian
07.Mär 2010, 15:45
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Mit Hitze gegen starkes Schwitzen - Ultrathermie-Behandlung
Antworten: 92
Zugriffe: 82584

Re: Mit Hitze gegen starkes Schwitzen - Ultrathermie-Behandlung

Schmerzen hab ich überhaupt keine, auch am Nachmittag vom Eingrifftag als die Betäubung langsam weg ging hatte ich keine Schmerzen. Es haben sich zwar nach und nach ein paar kleine Brandblasen gebildet, aber das war halb so wild. Momentan hab ich das Gefühl das ich dort nicht mehr schwitze, auch wen...
von Sebastian
05.Mär 2010, 14:00
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH-gerechte Bekleidung
Antworten: 140
Zugriffe: 114464

Re: HH-gerechte Bekleidung

Ich habe im Schrank auch nur schwarze Sachen, da sieht man die Schweißflecken nicht so doll. Aber ich wenn ich weggehe immer noch ein Hemd drüber, gestreift oder gekarot, so schwitzt man dann zwar das T-Shirt durch, aber das Hemd bleibt trocken und sieht nix. Seit ich das so mache fühle ich mich gle...
von Sebastian
05.Mär 2010, 13:23
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Mit Hitze gegen starkes Schwitzen - Ultrathermie-Behandlung
Antworten: 92
Zugriffe: 82584

Re: Mit Hitze gegen starkes Schwitzen - Ultrathermie-Behandlung

Hallo zusammen, bin ganz neu hier :) Ich leide auch schon seit ca. 8 Jahren an Hyperhidrose, insbesondere an den Achseln. Da ich selbst aus Herne komme liegt es natürlich nahe mal beim Dr. Alamouti vorbei zuschauen. Vor 2 Wochen war ich dann zum Beratungsgespräch bei ihm, letzendlich hab ich mich da...