Die Suche ergab 378 Treffer

von Dedee
07.Jun 2017, 15:15
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Wie komme ich schnell an Sormodren oder Vegantin?
Antworten: 12
Zugriffe: 17004

Re: Wie komme ich schnell an Sormodren oder Vegantin?

Unglaublich, was sich dieser Arzt rausgenommen hat :angryflame: Am besten gleich mal ne schlecht Bewertung in den Ärztebewertungsportalen reinknallen :x
von Dedee
08.Mai 2017, 16:42
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Odaban Spray
Antworten: 2
Zugriffe: 8627

Re: Odaban Spray

Das Spray eignet sich eher weniger zur Einnahme, deshalb habe ich den Thread in den "Äußere Anwendungen"-Bereich verschoben. Dort gibt es übrigens massenhaft Erfahrungen zu diesem Spray ;) PS: Eine simple Apothekenmischung ist sogar noch günstiger und wirkt bei mir schon seit Jahren hervor...
von Dedee
19.Mär 2017, 20:29
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Ich bin falsch hier
Antworten: 4
Zugriffe: 7798

Re: Ich bin falsch hier

Du könntest dich auch einfach mal selbstständig ein wenig im Forum umschauen, die Suchfunktion benutzen und deine Fragen in den entsprechenden (bereits vorhandenen) Threads stellen. Hier zwei neue Threads zu eröffnen, die lediglich einen einzigen Satz und keinerlei Information dazu, was du bereits a...
von Dedee
03.Aug 2016, 16:50
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Unnatürliches Schwitzverhalten
Antworten: 8
Zugriffe: 11077

Re: Unnatürliches Schwitzverhalten

Herzlich willkommen :hello: Vielleicht könnten Tabletten wie Vagatin oder Sormodren bei dir helfen? Du kannst dich ja mal in das Thema einlesen (http://www.hh-forum.de/phpBB3/viewforum.php?f=9) und einen entsprechenden Arzt konsultieren (aber nicht den, der gesagt hat, dass Schwitzen ja ganz normal ...
von Dedee
18.Jun 2016, 21:25
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Aluminiumfreier Antitranspirant ( Syneo free, Perspi Guard))
Antworten: 11
Zugriffe: 20629

Re: Aluminiumfreier Antitranspirant ( Syneo free, Perspi Guard))

Ob Aluminium wirklich riskant ist, wurde bisher noch nicht hinreichend geklärt. Vieles deutet aber darauf hin, dass in diesen Studien einige Dinge falsch interpretiert wurden und deshalb das Gerücht in die Welt gesetzt wurde. Ich z.B. verwende nur Deo mit Aluminium und ab und zu sogar eine 20%-AlCl-...
von Dedee
14.Jun 2016, 12:04
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Schwitzen - Sport/Ausdauer
Antworten: 5
Zugriffe: 8506

Re: Schwitzen - Sport/Ausdauer

julian_ca hat geschrieben:seit neuestem
Ähm ja... das war übrigens schon im Februar: http://www.hh-forum.de/phpBB3/viewtopic ... 486#p15486

julian_ca, check mal deine PNs, ich habe dir im Februar nämlich schon mal was dazu geschrieben.
Beim nächsten Linkpost gibt es eine Verwarnung.
von Dedee
18.Mai 2016, 19:11
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Erfahrungen DR. Schick?
Antworten: 8
Zugriffe: 19136

Re: Erfahrungen DR. Schick?

Erst einmal herzlich willkommen! :hello:

Hier im Forum gibt es schon eine ganze Menge Beiträge mit Erfahrungen zu Dr. Schick ;)

Klick dich einfach mal durch: http://www.hh-forum.de/phpBB3/search.ph ... =dr+schick :)
von Dedee
24.Nov 2015, 15:58
Forum: News und Aktuelles
Thema: Gesucht: Hyperhidrose-Betroffene/r für die Sendung "Nachtcafé" am 03.12.15 im SWR
Antworten: 4
Zugriffe: 30812

Gesucht: Hyperhidrose-Betroffene/r für die Sendung "Nachtcafé" am 03.12.15 im SWR

Uns hat gerade die Nachricht erreicht, dass das SWR für die Sendung "Nachtcafé" (03.12.2015 im SWR) eine/n Hyperhidrose-Betroffene/n sucht. Falls jemand Interesse hat: Einfach selbst Kontakt aufnehmen :) (Die entsprechenden Kontaktdaten findet ihr am Ende der Nachricht!) Sehr geehrte Damen...
von Dedee
12.Aug 2015, 19:21
Forum: Hyperhidrose - Ärztliche Anwendungen
Thema: Intensiver Sport nach ETS
Antworten: 6
Zugriffe: 12906

Re: Intensiver Sport nach ETS

Freut mich für dich :thumb:

Ich hoffe, dass das auch langfristig hilft...
von Dedee
12.Aug 2015, 19:17
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: HH-Arbeiten möglich? + Ratlosigkeit nach HH-Zentrum-Termin
Antworten: 16
Zugriffe: 19201

Re: HH-Arbeiten möglich? + Ratlosigkeit nach HH-Zentrum-Term

Das ist doof... :?

Ich habe die beiden Threads zusammengeschoben und umbenannt, damit man da nicht ewig suchen muss...
von Dedee
17.Jul 2015, 13:31
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Hyperhidrose bei dem Erotik Trash
Antworten: 5
Zugriffe: 7924

Re: Hyperhidrose bei dem Erotik Trash

Bei der "Bachelorette" leidet ein aktueller Kandidat angeblich unter der "Schwitzkrankheit".
von Dedee
02.Jul 2015, 17:56
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Geschwollene Füße/ Zehen morgens
Antworten: 5
Zugriffe: 8130

Re: Geschwollene Füße/ Zehen morgens

Das hört sich gar nicht gut an :?
Warst du deshalb schon bei einem Arzt?
von Dedee
19.Mai 2015, 20:11
Forum: Hyperhidrose - Innere Anwendungen
Thema: Johanniskraut
Antworten: 9
Zugriffe: 15613

Re: Johanniskraut

An die Mädels und Frauen hier: Johanniskraut kann die Wirkung der Pille abschwächen!

Schaut am besten vor der Einnahme in den Beipackzettel eurer Pille, nicht dass ihr nach der Einnahme von Johanniskraut eine Überraschung erlebt...
von Dedee
14.Mai 2015, 13:32
Forum: Hyperhidrose - Äußere Anwendungen
Thema: Aluminium wird aus Deos verbannt?
Antworten: 5
Zugriffe: 10547

Re: Aluminium wird aus Deos verbannt?

Leider vergessen viele Menschen bei der Hysterie um aluminiumhaltiges Deo, dass auch Lebensmittel, die in Aluschalen/-tuben oder in Alufolie verpackt sind, Aluminium aufnehmen und manche Lebensmittel von sich aus einen hohen Aluminiumgehalt haben. :kA!:
von Dedee
14.Mai 2015, 13:27
Forum: Bromhidrose und Körpergeruch
Thema: Zu wenig trinken führt zu Körpergeruch
Antworten: 12
Zugriffe: 18465

Re: Zu wenig trinken führt zu Körpergeruch

Gerade als HHler oder Sportler sollte man viel Trinken, da der Körper mehr Flüssigkeit ausscheidet als der Körper von normalen bzw. nicht Sport machenden Menschen...! :sweat:
von Dedee
22.Apr 2015, 19:04
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Wer hat die selben symptome?
Antworten: 4
Zugriffe: 5603

Re: Wer hat die selben symptome?

Hast du schon mal deine Schilddrüsenwerte untersuchen lassen?
von Dedee
11.Mär 2015, 12:51
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Alltagsleben und schlimme Erfahrungen
Antworten: 76
Zugriffe: 67814

Re: Alltagsleben und schlimme Erfahrungen

piepa hat geschrieben: ich bin auf dem weg der besserung.das odaban hilft mehr sehr gut.nutz es jetzt schon seit 3 wochen und mir gehts besser damit.
Super, das ist schön :)
von Dedee
19.Nov 2014, 16:27
Forum: Hyperhidrose - Allgemein und Sonstiges
Thema: Plötzlicher Schwindel
Antworten: 3
Zugriffe: 8613

Re: Plötzlicher Schwindel

Damit habe ich keine Erfahrung...

Inzwischen hattest du sicherlich deinen Arzttermin. Hat der dir denn bei diesem Problem weiterhelfen können?